Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Eigenwerbung Baukasten
HEFRA

Antworten: 0
Aufrufe: 1109

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.09.2020, 06:34   Titel: Eigenwerbung Baukasten
auf kostenfreien HPs wurde die Eigenwerbung des Baukastens und der Hinweis auf Premiummitgliedschaft so gelegt dass auf PC und Laptop der Besucherzähler (am unteren Rand) abgedeckt und nicht mehr aus ...
  Thema: Eigenwerbung Baukasten
HEFRA

Antworten: 0
Aufrufe: 4874

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 21.08.2020, 19:10   Titel: Eigenwerbung Baukasten
Werbeleiste Baukasten verdeckt Gesamtcounter am unteren Bildrand (zumindest bei kostenlosen HPs)
  Thema: Kapazität
HEFRA

Antworten: 0
Aufrufe: 1626

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.12.2018, 13:44   Titel: Kapazität
Gibt es die Möglichkeit mir anzeigen zu lassen wie groß der bisher genutzte Speicherplatz meiner aktuellen Homepage ist und wieviel freie Kapazität noch verbleibt ?
  Thema: Seiten im Login nicht vorhanden Error 404
HEFRA

Antworten: 2
Aufrufe: 1761

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.10.2018, 12:37   Titel: Login Probleme
seit 13:30 geht es wieder
  Thema: Anfrage zu Bildeigenschaften
HEFRA

Antworten: 2
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.10.2018, 09:55   Titel: zu Bildeigenschaften
Danke für ihre Mühe, habe einen Weg gefunden, arbeite jetzt mit dem Extra Galerie
Held
Habe mal auf die angegebene Webseite geguckt, gefällt mir gut. Habe eine ähnliche Homepage https://zielpunk ...
  Thema: Seiten im Login nicht vorhanden Error 404
HEFRA

Antworten: 2
Aufrufe: 1761

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.10.2018, 21:02   Titel: Versteckte Seiten
Habe genau das gleiche Problem
Frank
  Thema: Extra versteckte Seiten
HEFRA

Antworten: 0
Aufrufe: 1508

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.10.2018, 20:35   Titel: Extra versteckte Seiten
kann mit meinem Passwort zwar die versteckten Seiten sehen, komme aber nicht in die einzelnen Seiten rein, kommt immer die Fehlermeldung...da ist nichts...
Das ist nicht nur auf einer Homepage so son ...
  Thema: Anfrage zu Bildeigenschaften
HEFRA

Antworten: 2
Aufrufe: 2054

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.10.2018, 21:38   Titel: Anfrage zu Bildeigenschaften
Im Editor meines Homepage-Baukastens kann ich unter "Bilder" geladene Bilder vergrößern und über Close wieder auf Originalgröße bringen. Ich hätte gern diese gleiche Funktion für Besu ...
  Thema: Bildvergrößerung bei Klick
HEFRA

Antworten: 1
Aufrufe: 3374

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 05.10.2018, 22:00   Titel: Bildvergrößerung bei Klick
Wie kann ich ein Bild für den Besucher gestalten das es durch Klick vergrößert werden kann. (Online)
Frank
  Thema: Tabellen
HEFRA

Antworten: 1
Aufrufe: 1785

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.07.2018, 21:19   Titel: Tabellen
Ich kann bestehende Tabellen nicht mehr anfassen und editieren. Warum ? (In zwei Websites getestet)
  Thema: Besucherstatistik
HEFRA

Antworten: 1
Aufrufe: 1580

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.05.2018, 14:56   Titel: Besucherstatistik
Hallo !
Wie kann ich in meiner Gesamtstatistik eine Onlinefunktion (aktuelle Besucher der Homepage) einbinden ?
MfG
Held
  Thema: bildvergrößerung bei anklicken
HEFRA

Antworten: 0
Aufrufe: 1639

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.05.2018, 08:40   Titel: bildvergrößerung bei anklicken
Hallo !
Ich finde keine Funktion wie ich bei Anklicken ein Bild vergrößern , danach über Close o.ä. wieder auf Originalgröße zurücksetzen kann.
Danke im Voraus für eine Antwort.
Held, F.
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
HEFRA

Antworten: 244
Aufrufe: 234288

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 30.04.2018, 08:54   Titel: Anfrage
Seit etwa drei Tagen kann ich keine Bilder mehr auf meine Homepages ziehen, bekomme immer eine Fehlermeldung über eine Serverstörung.
Alle Homepages sind mit dem gleichen Baukasten gebaut.
Meine F ...
  Thema: verlinken auf normalen Seiten
HEFRA

Antworten: 11
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.02.2017, 18:25   Titel: Verlinken Presseadressen und ähnliches
Bedanke mich vielmals, mein Editor sieht etwas anders aus als beschrieben und ich bin auch nicht mehr der Jüngste, bin noch mit Rechenschieber aufgewachsen. Aber er hat es geschnallt.
Wünsche noch ...
  Thema: verlinken auf normalen Seiten
HEFRA

Antworten: 11
Aufrufe: 10489

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.02.2017, 14:33   Titel: Verlinken Presseadressen und ähnliches
Linkliste ist doch ein Extra, ich meinte verlinken auf normalen Seiten das funktionirt nicht, wenn ich Adresse markiere wird sie nicht blau und im Menuefeld erscheint keine Weltkugel"
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de