Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Gästebuch für einzelne sperren
LustigeBuben

Antworten: 2
Aufrufe: 5960

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.07.2020, 11:42   Titel: Gästebuch für einzelne sperren
Hallo,

ich müßte mal wissen, ob ich im Gästebuch jemanden sperren oder löschen kann?
Wir sind noch dabei eine Webseite aufzubauen. Da wir einen Besucher haben werden,
der Unwahrheiten und Lü ...
  Thema: Links einfügen
LustigeBuben

Antworten: 1
Aufrufe: 1622

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.07.2020, 21:25   Titel: Links einfügen
Hallo,

Ich möchte 2 Links nebeneinander setzen mit Abstand. Wie bekomme ich den 2. Link
neben den 1. Link, ohne daß diese sich miteinander verbinden?
Habe schon alles möglich probiert, aber ic ...
  Thema: Zeichen entfernen
LustigeBuben

Antworten: 0
Aufrufe: 1691

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.05.2020, 09:53   Titel: Zeichen entfernen
Hallo,

bin neu hier und gerade dabei eine Seite aufzubauen. Habe ein Zeichen eingesetzt,
sagt mir nicht zu. Möchte es wieder entfernen. Habe auch auf den Mülleimer geklickt bei dem Zeichen, aber ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de