Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kann meine Bilder aus der Bildergalerie nicht mehr öffnen /
MS-Meissen

Antworten: 4
Aufrufe: 3309

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.09.2017, 22:07   Titel: Hat super geklappt. Danke.
Dankeschön.
  Thema: Kann meine Bilder aus der Bildergalerie nicht mehr öffnen /
MS-Meissen

Antworten: 4
Aufrufe: 3309

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.09.2017, 18:23   Titel: Hat niemand eine Idee?
Hat niemand eine Idee?
  Thema: Kann meine Bilder aus der Bildergalerie nicht mehr öffnen /
MS-Meissen

Antworten: 4
Aufrufe: 3309

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.09.2017, 10:17   Titel: Ist HTTPS-Verschlüsselung Schuld?
ohne HTTPS-Verschlüsselung problemlos:
http://ms-meissen.de.tl/Annapolis-und-Baltimore-1979--k1-Th.ue.rmer%2C-Glass-k2-.htm OK

https://ms-meissen.de.tl/Annapolis-und-Baltimore-1979--k1-Th.ue.rm ...
  Thema: Kann meine Bilder aus der Bildergalerie nicht mehr öffnen /
MS-Meissen

Antworten: 4
Aufrufe: 3309

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.09.2017, 21:31   Titel: Kann meine Bilder aus der Bildergalerie nicht mehr öffnen /
Hallo zusammen, kann jemand helfen? Ich kann meine Bilder aus der Bildergalerie nicht mehr vergrößern / öffnen:
Bsp:

<script type="text/javascript" src="//code.jquery.com/jque ...
  Thema: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktioniert nicht
MS-Meissen

Antworten: 12
Aufrufe: 8583

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.07.2016, 23:28   Titel: Erledigt
Ich danke euch und werde es bei Gelegenheit testen.
  Thema: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktioniert nicht
MS-Meissen

Antworten: 12
Aufrufe: 8583

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.07.2016, 20:04   Titel: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktioniert nicht
Das "Pfeil-Problem" ist auch gelöst. Danke.

Eine Frage habe ich noch: Gibt es die Möglichkeit, zwischen den Galeriebildern zu "blättern", quasi ohne eines zu schließen gleic ...
  Thema: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktioniert nicht
MS-Meissen

Antworten: 12
Aufrufe: 8583

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.07.2016, 19:06   Titel: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktioniert nicht
Facebook-Like-Button
Habe gerade folgendes probiert und siehe da, er ist wieder da: habe den Schutz vor der Aktivitätsverfolgung deaktiviert (Firefox).

Danke an alle für die Mühe Very Happy
  Thema: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktioniert nicht
MS-Meissen

Antworten: 12
Aufrufe: 8583

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.07.2016, 14:52   Titel: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktioniert nicht
Hallo Wolle, das Problem mit den Bildern lässt sich so lösen, wie du es beschrieben hast. Habe es aus Zeitgründen erst an einem probiert - funktioniert. Danke.
Das "Pfeilproblem löse ich sp ...
  Thema: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktioniert nicht
MS-Meissen

Antworten: 12
Aufrufe: 8583

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.07.2016, 14:57   Titel: "Aufpoppen" der Bilder mit Beschreibung funktionie
Hallo zusammen,
auf meiner Website http://www.ms-meissen.de funktioniert das Aufpoppen der Bilder nicht mehr, unter dem Menüpunkt "Bilder" sind zwei Pfeile und der Facebook-Like-Button obe ...
  Thema: [erledigt] Galerie mit Text
MS-Meissen

Antworten: 1
Aufrufe: 2245

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.04.2015, 19:34   Titel: Galerie mit Text
Hallo zusammen,
meine Bildergalerie auf der Seite http://ms-meissen.de habe ich vor längerer Zeit aus der Vorlage von http://iceblue-test.de.tl/Galerie-mit-Text.htm entworfen und diese hat tadellos ...
  Thema: Werbebanner ganz nach oben verschieben
MS-Meissen

Antworten: 1
Aufrufe: 2765

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.05.2014, 07:10   Titel: Werbebanner ganz nach oben verschieben
Hallo zusammen,

ich möchte das Werbebanner meiner Startseite von http://ms-meissen.de/ oben rechts platzieren (hinter MS MEISSEN). Z.Z. folgender Code:

<div style="float: right;" ...
  Thema: Hintergrundfarbe und Schriftfarbe
MS-Meissen

Antworten: 4
Aufrufe: 4809

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 12.02.2014, 17:01   Titel: Hintergrundfarbe und Schriftfarbe
Dankeschön. Werde ich am WE probieren. Very Happy
  Thema: Hintergrundfarbe und Schriftfarbe
MS-Meissen

Antworten: 4
Aufrufe: 4809

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.02.2014, 18:55   Titel: Hintergrundfarbe und Schriftfarbe
Hallo,
kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte Hintergrundfarbe und Schriftfarbe in einem Klappmenu ändern: http://ms-meissen.de/ im Menu "Bilder".

Danke schon jetzt

Klaus
  Thema: [noch offen] Fehler in Bildergalerie - Internet Explorer
MS-Meissen

Antworten: 3
Aufrufe: 1601

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.11.2013, 07:28   Titel: [noch offen] Fehler in Bildergalerie - Internet Explorer
Das kann ich leider nicht sagen.
  Thema: [noch offen] Fehler in Bildergalerie - Internet Explorer
MS-Meissen

Antworten: 3
Aufrufe: 1601

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.11.2013, 23:26   Titel: Fehler in Bildergalerie - Internet Explorer
Hallo, ich bekam heute von einem Besucher meiner kleinen Internetseite http://www.ms-meissen.de die Rückmeldung, dass er im Internetexplorer zwar die Bildervorschau öffnen kann, aber nicht die einze ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de