Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bild mit Extra seite öffnen ???
Pferdeturm-Pirates

Antworten: 1
Aufrufe: 551

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.08.2015, 12:56   Titel: Bild mit Extra seite öffnen ???
Hallo ich habe ein Problem ich möchte auf meiner Seite zu einem Bild eine seite die sich dann öffnet erstellen. Also wenn ich das Bild anklicke das sich dann eine seite öffnet wo die Details zu dem ...
  Thema: [erledigt] Details zu Bildern
Pferdeturm-Pirates

Antworten: 3
Aufrufe: 869

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.02.2015, 13:34   Titel: [erledigt] Details zu Bildern
Ok vllt habe ich mich nicht richtig ausgedrückt Wink was ich suche ist eher so wie auf der Seite http://www.hannover-indians.de/indians/team wenn ich das Bild anklicke das sich dann ein neues Fenst ...
  Thema: [erledigt] Details zu Bildern
Pferdeturm-Pirates

Antworten: 3
Aufrufe: 869

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.02.2015, 02:00   Titel: Details zu Bildern
Hallo hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich möchte auf meiner Seite zu den Bildern Details machen die durch einen klick erscheinen weiß aber nicht wie das heißt und wie das geht.

Hoffe es kann ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de