Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 30 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Extra Galerie: Unterordner
Thulemann

Antworten: 14
Aufrufe: 20543

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 27.02.2020, 11:26   Titel: Extra Galerie: Unterordner
Halloooooo.........


Wollt nur mal fragen ob sich in Sachen Galerie irgendwas in Richtung "mehrere Galerien" oder "Unterordner" getan hat Neutral
  Thema: Extra Galerie: Unterordner
Thulemann

Antworten: 14
Aufrufe: 20543

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 30.10.2019, 07:51   Titel: Extra Galerie: Unterordner
Ich glaub das Forum ist tot Shocked Sad Sad
  Thema: Titelbilder in den Galerien
Thulemann

Antworten: 1
Aufrufe: 3629

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.10.2019, 07:42   Titel: Titelbilder in den Galerien
Ich habe festgestellt, das automatisch das Bild als Titel verwendet wird welches den numerisch gesehen ersten Namen hat. Ich habe im ersten Album das Titelbild 1 genannt, im Zweiten 11, im Dritten 111 ...
  Thema: Extra Galerie: Unterordner
Thulemann

Antworten: 14
Aufrufe: 20543

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 07.03.2018, 14:09   Titel: Extra Galerie: Unterordner
Jetzt ist die Idee 9 Jahre alt. Aber sie ist noch genauso gut. Oder gibt es mittlerweile die Option einer zweiten Galerie?
  Thema: Vorschaubilder der Alben selber festlegen
Thulemann

Antworten: 2
Aufrufe: 5003

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.03.2018, 10:41   Titel: Vorschaubilder der Alben selber festlegen
Für alle die es interessiert, ich habe eine Lösung gefunden. Ist zwar nicht die Schönste, aber sie funktioniert.
Man nehme sich das Bild welches als Vorschaubild für das Album dienen soll am Rech ...
  Thema: Vorschaubilder der Alben selber festlegen
Thulemann

Antworten: 2
Aufrufe: 5003

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.03.2018, 08:35   Titel: Vorschaubilder der Alben selber festlegen
Ich habe jetzt mal nachgezählt. Es ergibt einfach keinen Sinn wie der Homepage-Baukasten entscheidet welches Bild für die Vorschau dient.
Ich habe 21 Galerien, http://www.thulemann.de/Hobby-h-s-und ...
  Thema: Vorschaubilder der Alben selber festlegen
Thulemann

Antworten: 2
Aufrufe: 5003

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.02.2018, 10:48   Titel: Vorschaubilder der Alben selber festlegen
Hallo, ich hab mal wieder eine Frage die meine Alben in der Galerie betrifft.

Ich habe festgestellt, daß ich nicht immer Einfluss darauf habe ob das erste Bild eines Albums als Vorschaubild verwe ...
  Thema: Verschiedene Bilder verschwinden
Thulemann

Antworten: 2
Aufrufe: 3916

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.02.2018, 07:00   Titel: Verschiedene Bilder verschwinden
Es war ein von mir persöhnlich gemachtes Foto. Es handelte sich um eine Schmiererei die wahrscheinlich noch nicht mal erlaubt ist wenn man sich darüber aufregt. Aber egal, den Begriff >zensiert&l ...
  Thema: Verschiedene Bilder verschwinden
Thulemann

Antworten: 2
Aufrufe: 3916

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.02.2018, 08:15   Titel: Verschiedene Bilder verschwinden
Hallo, ich hab da mal eine Frage.
Ich habe vor ein paar Wochen etwas auf meiner Seite geschrieben und ein Foto dazu eingefügt. Ich habe definitiv nichts dabei falsch gemacht. Es war auch immer auf m ...
  Thema: [noch offen] Facebook Vorschau Bild beim Link Teilen beeinflussen
Thulemann

Antworten: 1
Aufrufe: 3527

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.02.2018, 15:04   Titel: Facebook Vorschau Bild beim Link Teilen beeinflussen
Ich hab da mal wieder eine Frage. Ich habe festgestellt, daß wenn man zum Beispiel bei Facebook einen Link meiner Seite teilt, erscheint als Thumbnail (ich hoffe man nennt das so) immer ein ganz best ...
  Thema: Bilder im Album sortieren
Thulemann

Antworten: 2
Aufrufe: 5973

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.02.2018, 10:50   Titel: Bilder im Album sortieren
Hab die Lösung gefunden. Ist anders als früher, funktioniert aber gut Very Happy
  Thema: [erledigt] Sortierung innerhalb der Galerien
Thulemann

Antworten: 17
Aufrufe: 16605

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.02.2018, 10:49   Titel: [erledigt] Sortierung innerhalb der Galerien
Alles klar. Habe gefunden. Die zwei gekreuzten Pfeile waren die Lösung. Danke. Very Happy
  Thema: Bilder im Album sortieren
Thulemann

Antworten: 2
Aufrufe: 5973

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 01.02.2018, 10:09   Titel: Bilder im Album sortieren
Ich habe ein kleines Problem beim sortieren meiner Bilder in den Alben.
Ich finde hin und wieder ein Foto welches ich in eines meiner Alben einfügen möchte. Nun sind dies aber keine aktuellen Foto ...
  Thema: Semantic - Schriftart ändern für komplette Homepage
Thulemann

Antworten: 4
Aufrufe: 8371

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.01.2018, 10:40   Titel: Semantic - Schriftart ändern für komplette Homepage
Schriftgrößen und Schriftarten würde ich auch ganz gerne ändern wollen. Aber von den ganzen Lösungswegen die ich hier bisher im Forum gelesen habe verstehe ich nur Bahnhof. Gibt's hier evtl. noch ...
  Thema: Bilder zu groß nach Designwechsel
Thulemann

Antworten: 1
Aufrufe: 3284

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.01.2018, 12:52   Titel: Bilder zu groß nach Designwechsel
Die Frage hat sich erledigt. Nachdem ich den Tab Homepage-Baukasten.de geschlossen habe werden die Bilder normal dargestellt Very Happy Keine Ahnung warum Shocked
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de