Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Warnhinweis wenn zwei Leute parrallel die Seite bearbeiten
abtbohle-kegeln

Antworten: 2
Aufrufe: 1750

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.03.2019, 12:33   Titel: Warnhinweis wenn zwei Leute parrallel die Seite bearbeiten
Schade, ich hatte eine hilfreiche Antwort erhofft.
  Thema: Warnhinweis wenn zwei Leute parrallel die Seite bearbeiten
abtbohle-kegeln

Antworten: 2
Aufrufe: 1750

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.02.2019, 09:20   Titel: Warnhinweis wenn zwei Leute parrallel die Seite bearbeiten
Hallo,
unsere Vereins-Homepage ist mittlerweile so umfangreich, dass man es kaum noch alleine schafft sie regelmäßig zu aktualisieren. Demzufolge bearbeiten wir diese nun zu zweit.
Das Problem dab ...
  Thema: automatisches sortieren der zeilen nach Zahlen
abtbohle-kegeln

Antworten: 3
Aufrufe: 4119

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.02.2019, 23:30   Titel: automatisches sortieren der zeilen nach Zahlen
Das wäre jetzt meine Tabelle. Es funktioniert leider nicht.


<span style="color: rgb(128, 0, 128);"><u><span style="font-family: ;"><span style="fon ...
  Thema: automatisches sortieren der zeilen nach Zahlen
abtbohle-kegeln

Antworten: 3
Aufrufe: 4119

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.02.2019, 20:23   Titel: automatisches sortieren der zeilen nach Zahlen
Hallo,
ich habe eine Homepage für unseren Kegelverein.
Wir haben mehrere Mannschaften und Meisterschaften im Spielbetrieb. Enstsprechend ändern sich auch die Platzierungen. Wenn also in einer Tabe ...
  Thema: in "News" für beschreibbar
abtbohle-kegeln

Antworten: 1
Aufrufe: 2708

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.09.2017, 13:51   Titel: in "News" für beschreibbar
Hallo,

ich möchte gerne, dass meine Sportsfreunde auf unserer Vereinsseite auch etwas in die "News" rein schreiben können.

Ist das theoretisch möglich oder kann man nur das Gästebu ...
  Thema: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
abtbohle-kegeln

Antworten: 169
Aufrufe: 1049666

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2011, 00:31   Titel: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
hallo steffi,

ich habe am 20.02. einigige tabellen aktualisiert und auch zwei andere seiten geändert. Bis jetzt, 3 tage danach, ist alles noch so wie ich es am 20.02. geschrieben habe.
ich hoff ...
  Thema: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
abtbohle-kegeln

Antworten: 169
Aufrufe: 1049666

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.02.2011, 22:04   Titel: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
Leute,hört doch einfach mal auf zu meckern. Klar ist so ein problem ärgerlich. Auf euer meckern wurde auch reagiert und ihr bekommt nun jeden tag info wie weit der Stand der reparatur ist. Selbst da ...
  Thema: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
abtbohle-kegeln

Antworten: 169
Aufrufe: 1049666

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.02.2011, 13:55   Titel: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
hallo steffi,
hatte nun etwas zeit und habe gewagt ein paar tabellen auf meiner seite zu aktualisieren. Wie bereits erwähnt ist nun gehts aufs aisonende zu und die leute wollen informiert werden. ...
  Thema: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
abtbohle-kegeln

Antworten: 169
Aufrufe: 1049666

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.02.2011, 21:48   Titel: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
Meine Frage ist jetzt wirklich ernst gemeint.
Am Wochenende ist das Endspiel für unsere Jugend. ich möchte natürlich samstag auf meiner Homepage die aktuellen Endergebnisse presentieren. Kann ich ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
abtbohle-kegeln

Antworten: 620
Aufrufe: 1186176

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.02.2011, 00:10   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
menno, was ist das denn nun schon wieder.
Bis vorgestern waren alle aktualisierungen bis 10.02. noch zu sehen. Und heute habt ihr wieder alles auf den Stand von November gebracht.

Ehrlich gesagt ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
abtbohle-kegeln

Antworten: 620
Aufrufe: 1186176

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2011, 21:48   Titel: backup
hallochen,
Ich habe meine homepage wieder aktualisiert und bitte hiermit um ein manuelles backup.
DANKE
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
abtbohle-kegeln

Antworten: 620
Aufrufe: 1186176

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.02.2011, 21:31   Titel: backup
Ich habe meine Seite am 10.02. aktualisiert und dann um ein backup gebeten.
Man soll sich nicht zu früh freuen, aber bisjetzt sind alle aktuellen Tabellen noch vorhanden.
Morgen abend werde ich w ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
abtbohle-kegeln

Antworten: 620
Aufrufe: 1186176

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.02.2011, 23:37   Titel: aktualisiert
habe jetzt meine Homepage neu aktualisiert.(2 stunden arbeit) Bitte gebt oder macht ein manuelles backup. 10.02.2011. Ich weiß zwar nicht wie es geht, aber ihr schiiebt man soll euch bescheid ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
abtbohle-kegeln

Antworten: 620
Aufrufe: 1186176

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.02.2011, 17:17   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
sorry, ich verstehe nur bahnhof.
ich habe meine tabellen immer direkt aktualisiert und es blieb auch immer auf der Seite so stehen bis ich es wieder geändert habe. was erzählt ihr hier dauernd vo ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
abtbohle-kegeln

Antworten: 620
Aufrufe: 1186176

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.02.2011, 16:20   Titel: Aktualisierung wieder weg.
Hallochen,
Irgendwas läuft hier mächtig schief.
Am 30.01. habe ich auf meiner homepage(für Sportverein) sämtliche tabellen aktualisiert und links gesetzt.
Am 4.02. war alles neue weg und der ta ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de