Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 126 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich suche dringend designer!
ace-19

Antworten: 7
Aufrufe: 921

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.04.2009, 19:24   Titel: Ich suche dringend designer!
Ein Tipp am Rande mal,
poste doch einfach was du genau haben willst und lass das mit der PN, da werden sich dann einige drum kümmern und du kannst dir das beste Ergebnis aussuchen..

Geht um eini ...
  Thema: [erledigt] Die Werbung oben wird nicht angezeit
ace-19

Antworten: 6
Aufrufe: 1058

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.09.2007, 20:53   Titel: [erledigt] Die Werbung oben wird nicht angezeit
Vielen Lieben dank. War ja ganz einfach..
Hatte schon Angst ärger zu kriegen xD

Also nochmals, danke
Bye
  Thema: [erledigt] Die Werbung oben wird nicht angezeit
ace-19

Antworten: 6
Aufrufe: 1058

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.09.2007, 20:48   Titel: [erledigt] Die Werbung oben wird nicht angezeit
Wie kann ich das machen ?
ich weiß gar nicht in welcher Seite ich die Schriftfarbe der Werbung änedrn kann.. bzw. wo die Werbung überhaupt steht ??
  Thema: [erledigt] Die Werbung oben wird nicht angezeit
ace-19

Antworten: 6
Aufrufe: 1058

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.09.2007, 20:41   Titel: [erledigt] Die Werbung oben wird nicht angezeit
Hallo,

mir ist vor ein Paar tagen aufgefallen, das auf meiner Homepage diese Werbung nicht mehr Weiß ist... Nur noch der Smilie ist zu sehen.. Dachte am anfang evtl. versucht das Baukasten Team ma ...
  Thema: [Bewertet euch] - Signaturen des Users über dir!
ace-19

Antworten: 18
Aufrufe: 3342

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.09.2007, 12:48   Titel: [Bewertet euch] - Signaturen des Users über dir!
Hallo leute,

da es Homepage bewertungen gibt, dachte ich mir.
Warum nicht auch Set bewertung (Signatur + Avatar)

Am besten ist es, ihr gebt eine Punktzahl ab.
Die würde dann für sehr gut sei ...
  Thema: Wie macht man einen Avatar?
ace-19

Antworten: 7
Aufrufe: 1476

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.09.2007, 15:48   Titel: Wie macht man einen Avatar?
@kyoshi

Also das muss manmal erwähnt haben,
ich seh zum ersten Mal im Baukasten jemanden der eine Ausführlich
richtige Antwort gegeben hat ohne das er meckert oder irgendwas anderes ins spam ve ...
  Thema: [Auswertung] Wettbewerbs
ace-19

Antworten: 37
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.09.2007, 18:15   Titel: [Auswertung] Wettbewerbs
hmm ich glaub es votet keiner mehr.. ^^ - hach die meisten User sind leider zu faul um nen Klick zu riskieren xD - naja aber aufjedenfall mehr als das letze mal..

@andybabe
Also das wäre echt Gro ...
  Thema: Wie findet ihr das neue design von HPBK?
ace-19

Antworten: 18
Aufrufe: 3229

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.09.2007, 21:19   Titel: Wie findet ihr das neue design von HPBK?
Ich find das neue Design auch ganz gut, ist halt nur gewöhnungsbedürftig.
Besonders das wir nun Avatrae (kleine Bildchen unter unserem Nick) ist klasse, das macht das Board sympatischer..

Und ...
  Thema: [Auswertung] Wettbewerbs
ace-19

Antworten: 37
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.09.2007, 11:00   Titel: [Auswertung] Wettbewerbs
@andybabe

hach das wäre ne Klasse Idee mit dem GFX bereich. ABer wir haben das schon so oft angespochen und es wird und wird nichts...
  Thema: [suche]kostenlosen Webspace für meine HP
ace-19

Antworten: 5
Aufrufe: 767

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.09.2007, 02:18   Titel: [suche]kostenlosen Webspace für meine HP
Hallo,

ich hab leider keine Ahnung von diesem ganzen Homepage kram und bin noch der totale anfänger was Hp coden angeht.. Aber bis jetzt hab ich schon ne Mini Seite erstellt, jetzt will ich sie ha ...
  Thema: [Auswertung] Wettbewerbs
ace-19

Antworten: 37
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.09.2007, 18:47   Titel: [Auswertung] Wettbewerbs
@dertod

geht doch xD - deine Kritk war ziemlich gut und ich werds mir merken. Um genau zu sein, seh ich es genauso bei dem was du sagtest zu meinem bild..
(welches es auch immer sein mag)


Be ...
  Thema: [Auswertung] Wettbewerbs
ace-19

Antworten: 37
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.09.2007, 18:11   Titel: [Auswertung] Wettbewerbs
Ich habe immer etwas zu den Bildern gesagt, wenn ich gesagt habe, dass sie mir nicht gefallen und ich habe auch schonmal die Jury für nen Wettbewerb gespielt und in dem ich alle Bilder bewertet habe. ...
  Thema: [Auswertung] Wettbewerbs
ace-19

Antworten: 37
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.09.2007, 18:05   Titel: [Auswertung] Wettbewerbs


Du wirfst mir vor, ich würde sonst keine konstruktive Kritik geben??
Naja wie du meinst...

Ja ich hatte mir auch überlegt zu allen was zu schreiben, aber das war mir dann doch zuviel...

...
  Thema: [Auswertung] Wettbewerbs
ace-19

Antworten: 37
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.09.2007, 17:53   Titel: [Auswertung] Wettbewerbs
Also ich sage es mal so: mich reißt keins der Bilder vom Hocker.

Also wirklich, warum kannst du nicht einmal in deinem Leben ne etwas netterer Antwort geben ?
Wie wäre es mal mit konstruktiver K ...
  Thema: [Auswertung] Wettbewerbs
ace-19

Antworten: 37
Aufrufe: 2703

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.09.2007, 17:27   Titel: [Auswertung] Wettbewerbs
VOTING LÄUFT BIS ZUM 05 SEPt. 2007 - ca. 19:00 Uhr

Hallo Leute,

die Grafiken sind alle angekommen und ich werde nicht um den Heißen brei rum reden..

An dieser Stelle nur schnell ein kleine ...
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de