Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder hochladen
alextrikotsammlung

Antworten: 1
Aufrufe: 1230

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.08.2021, 12:06   Titel: Bilder hochladen
Servus,

versuche seit gestern Bilder hochzuladen, das ganze stockt allerdings und wenn ich es wieder versuche bekomme ich die Meldung die Bilder sind in Bearbeitung versuche es später noch einmal. ...
  Thema: [erledigt] Bilder anzeigen
alextrikotsammlung

Antworten: 5
Aufrufe: 1626

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.11.2014, 12:00   Titel: [erledigt] Bilder anzeigen
Tach auch,

lag an dem Haken beim HTML Editor.
Problem erledigt.
DANKE !
  Thema: [erledigt] Bilder anzeigen
alextrikotsammlung

Antworten: 5
Aufrufe: 1626

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.11.2014, 08:14   Titel: [erledigt] Bilder anzeigen
Nein, mache alles über den Rechner/PC.
  Thema: [erledigt] Bilder anzeigen
alextrikotsammlung

Antworten: 5
Aufrufe: 1626

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.11.2014, 11:35   Titel: Bilder anzeigen
Hey,

wenn ich meine Seiten ändern, bzw. Bilder löschen will, wird mir immer der Quelltext und nicht die Bilder angezeigt, was das Löschen problematisch macht.

Wie kann ich das umstellen ?

...
  Thema: [noch offen] Hochladen von Bildern
alextrikotsammlung

Antworten: 1
Aufrufe: 544

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.11.2013, 15:21   Titel: Hochladen von Bildern
Hallo,
habe 2-3 kleine Probleme. Habe versucht Bilder für meine Seite hochzuladen. Klappt aber leider nicht. Außerdem wollte ich von 1-2 Seiten Bilder entfernen, auch dies klappt nicht, da ich imme ...
  Thema: Bilder und Schriftgrösse
alextrikotsammlung

Antworten: 2
Aufrufe: 1113

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.09.2012, 12:12   Titel: Bilder und Schriftgrösse
Hm, habe ich gerade versucht. War nun unter Seiten editiieren , habe auf den Seiteneditor geklickt, dort hatte ich eine Auswahl u.a. Quelltext anzeigen, allerdings zeigt er mir da auch nur Hyroglyphen ...
  Thema: Bilder und Schriftgrösse
alextrikotsammlung

Antworten: 2
Aufrufe: 1113

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.09.2012, 11:10   Titel: Bilder und Schriftgrösse
Hallo,

habe zwei denke kleine Probleme.
Zum einen, wie kann ich die Schriftgrösse bzw. Farbe verändern, z.B. irekt auf der Home-Seite ?

Dann werden mir unter eigene Seiten verwalten, nur die ...
  Thema: Counter
alextrikotsammlung

Antworten: 1
Aufrufe: 589

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2011, 19:14   Titel: Counter
Hallo,

heute habe ich mich gegen Mittag versucht einzuloggen, hier bekam ich eine Meldung, das es ein Problem gibt.
Nun komme ich auch wieder so auf meine Page, alllerdings sind alle
meine Bescuh ...
  Thema: Anzeige von Bildern
alextrikotsammlung

Antworten: 1
Aufrufe: 735

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.05.2011, 13:15   Titel: Anzeige von Bildern
Hallo,

habe ein Problem, und zwar wurden mir eigentlich immer unter "eigene Seiten editieren" die Photos der passenden Seiten angezeigt, das machte das ganze auch beim Löschen einfacher. ...
  Thema: [erledigt] Intro ändern
alextrikotsammlung

Antworten: 4
Aufrufe: 911

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.05.2011, 09:22   Titel: [erledigt] Intro ändern
DANKE ! Wink
  Thema: [erledigt] Intro ändern
alextrikotsammlung

Antworten: 4
Aufrufe: 911

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.05.2011, 08:33   Titel: [erledigt] Intro ändern
Hallo,

wie kann ich das Intro ändern, bzw. Bilder austauschen ?
  Thema: Probleme mit youtube Videos
alextrikotsammlung

Antworten: 4
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.04.2011, 15:25   Titel: Probleme mit youtube Videos
Hm, kommen heute aus dem Urlaub zurück. Wollte nen neues Video hinterlegen, klappt über weiterleiten / einbetten jetzt aber auch nicht mehr.
Hat sich schon wieder was geändert ?
  Thema: Probleme mit youtube Videos
alextrikotsammlung

Antworten: 4
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2011, 15:21   Titel: Probleme mit youtube Videos
DAAAAAAAAAAAAAANKE !!! Wink
  Thema: Probleme mit youtube Videos
alextrikotsammlung

Antworten: 4
Aufrufe: 1362

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2011, 14:52   Titel: Probleme mit youtube Videos
Hallo,

habe mir sonst schon mal Videos von youtube gezogen, indem ich unten rechts auf "Einbetten" gegangen bin, und die url kopiert habe. Gestern habe ich gesehen, das es dieses Feld nic ...
  Thema: Eigene Seiten editieren und Werbung einfügen
alextrikotsammlung

Antworten: 2
Aufrufe: 764

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.04.2011, 15:58   Titel: Eigene Seiten editieren und Werbung einfügen
Hallo,

habe zwei Fragen, und hoffe jemand kann mir helfen. Habe vor kurzem ein Video "eingebettet". Seitdem bekomme ich die Bilder bei Seiten editieren nicht mehr angezeigt, sondern nur ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de