Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: gästebuch eintrag
aliter

Antworten: 2
Aufrufe: 317

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.07.2008, 18:08   Titel: gästebuch eintrag
ja aber das geht leider nachträglich nicht mehr ...
habe es schon ausprobiert.
  Thema: gästebuch eintrag
aliter

Antworten: 2
Aufrufe: 317

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.07.2008, 17:59   Titel: gästebuch eintrag
geht dass das ich ein eintrag im gästebuch nicht lösche sondern zum teil zensiere oder zum teil lösche evtl mit html code im kommentar feld ???
  Thema: wie ist meine hp ?
aliter

Antworten: 3
Aufrufe: 304

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.07.2007, 19:21   Titel: wie ist meine hp ?
wie findet ihr meine hp ?
habe leider viel zu wenig zeit aber hin und wieder ver. ich mich drum zu kümmern!
her mit de kritik junx und mädels mfg
  Thema: umfrage auf der hauptseite aktivieren
aliter

Antworten: 9
Aufrufe: 1064

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.04.2007, 16:30   Titel: umfrage auf der hauptseite aktivieren
alles klar mercy Wink
  Thema: umfrage auf der hauptseite aktivieren
aliter

Antworten: 9
Aufrufe: 1064

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.04.2007, 16:26   Titel: umfrage auf der hauptseite aktivieren
deshalb wollte ich extra auf ne normale seite haben Laughing
mfg andy
  Thema: umfrage auf der hauptseite aktivieren
aliter

Antworten: 9
Aufrufe: 1064

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.04.2007, 16:19   Titel: umfrage auf der hauptseite aktivieren
alles klar hat jetzt geklappt
allerdings habe ich gedacht ds ich so die seite mit extras kommentieren lassen kann nur ds ist jetzt weg !
ok egal danke Wink
  Thema: umfrage auf der hauptseite aktivieren
aliter

Antworten: 9
Aufrufe: 1064

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.04.2007, 16:10   Titel: umfrage auf der hauptseite aktivieren
so was meine ich aber ds geht irgend wie nicht
bzw. nur im rechten box aber nicht auf ner hauptseite
  Thema: umfrage auf der hauptseite aktivieren
aliter

Antworten: 9
Aufrufe: 1064

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.04.2007, 15:58   Titel: umfrage auf der hauptseite aktivieren
ja das habe ich schon prob. aber ds geht nur mit rechte box ! und nicht mit anderen seiten oder ? bei mir auf jeden fall nicht Question
  Thema: umfrage auf der hauptseite aktivieren
aliter

Antworten: 9
Aufrufe: 1064

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.04.2007, 15:42   Titel: umfrage auf der hauptseite aktivieren
hallo
gibt es ne möglichkeit umfrage auf ne andere seite zb home ( hauptseite) zu aktivieren?
(wenn die eig. umfrage versteckt ist (<a/>))
Ps kennt irgendjemand HTML code für ne umfrage (ex ...
  Thema: [erledigt] umfrage kommentieren lassen
aliter

Antworten: 2
Aufrufe: 449

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.04.2007, 20:11   Titel: [erledigt] umfrage kommentieren lassen
ok danke !
  Thema: [erledigt] umfrage kommentieren lassen
aliter

Antworten: 2
Aufrufe: 449

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.04.2007, 20:02   Titel: umfrage kommentieren lassen
hey ich möchte umfrage kommentieren lassen!
kann ich irgend wie umfrage und kommentare (extras) auf einer seite unter bringen ?
mfg andy
  Thema: mein zähler, zählt nicht!
aliter

Antworten: 2
Aufrufe: 696

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.04.2007, 10:25   Titel: mein zähler, zählt nicht!
echt scheiße kp warum`s bei mir nicht geht kannst du mal auf meine hp rein schauen und dann schreibe wie`s angezeigt wird!?
bei dir...
  Thema: mein zähler, zählt nicht!
aliter

Antworten: 2
Aufrufe: 696

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.04.2007, 09:17   Titel: mein zähler, zählt nicht!
zähler geht nicht!!
nur durch aktualisieren!!
hier mal de code wäre net wenn mir einer hefen könnte !!

<script LANGUAGE="JavaScript">
<!--
var GG = new Date("june, 01 ...
  Thema: [erledigt] probleme mit Javascript Code
aliter

Antworten: 3
Aufrufe: 796

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.03.2007, 17:03   Titel: [erledigt] probleme mit Javascript Code
alles klar !!! danke danke Very Happy
  Thema: [erledigt] probleme mit Javascript Code
aliter

Antworten: 3
Aufrufe: 796

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.03.2007, 16:17   Titel: probleme mit Javascript Code
ich will text ein bzw. ausblenden habe da so code nur wenn ich`s mehrmals anwenden möchte öffnet sich immer nur s erste text!!
Question
hier mal de code bzw was ich da rein geschrieben habe:
style t ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de