Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Headergröße Flexible Design???
amigos-bs

Antworten: 1
Aufrufe: 13206

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.11.2013, 10:39   Titel: Headergröße Flexible Design???
Hi,
wollte mal fragen wie groß ein eigener Header zum "Flexible" Design sein muss...
Danke!
  Thema: Designproblem
amigos-bs

Antworten: 1
Aufrufe: 370

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2009, 12:06   Titel: Designproblem
Hallo, ich habe zwei Probleme:

-ich habe das butterfly design und mich stört dieser blaue Balken über dem Text
kann man den entfernen?

und der Homepage-titel auf dem Header nerft kann ich den ...
  Thema: Galerie baut nicht auf...
amigos-bs

Antworten: 3
Aufrufe: 407

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.02.2009, 20:23   Titel: Galerie baut nicht auf...
Habe ein Problem die Galerie baut nicht auf also die Bilder was kann man da machen?Sad


www.amigos-bs.de.tl
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de