Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Russische Schriftzeichen
amirakim

Antworten: 3
Aufrufe: 1375

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.06.2012, 18:22   Titel: Russische Schriftzeichen
Danke, habe mein Paßwort geändert. Habe nun stundenlange Arbeit vor mir, die ganzen gefühlten tausend Seiten in russisch zu löschen :evil:
  Thema: Russische Schriftzeichen
amirakim

Antworten: 3
Aufrufe: 1375

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.06.2012, 11:51   Titel: Russische Schriftzeichen
Habe seit letzter Woche russische Schriftzeichen auf meiner HP. Es sind unzählige "Eigen Seiten" auf russisch. Ich nehme an das es russisch ist. Habe diese aber nicht eingefügt und gelösc ...
  Thema: Bilder in falscher Reihenfolge
amirakim

Antworten: 8
Aufrufe: 1881

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 02.06.2010, 09:01   Titel: Bilder in falscher Reihenfolge
Leider nein.

Wenn du dir die Galerie vom ABCWurftreffen ansiehst ist das erste Bild was du siehst, eigentlich das letzte Bild.

Habe gestern noch eine neue Galerie angelegt (Sommerfest) und habe ...
  Thema: Bilder in falscher Reihenfolge
amirakim

Antworten: 8
Aufrufe: 1881

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.06.2010, 16:53   Titel: Bilder in falscher Reihenfolge
Ich füge die Bilder nicht in den Seiten ein, sondern lasse die Bilder in der Galerie

schau mal hier

http://amirakim.de.tl/Galerie/index.htm
  Thema: Bilder in falscher Reihenfolge
amirakim

Antworten: 8
Aufrufe: 1881

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 01.06.2010, 09:33   Titel: Bilder in falscher Reihenfolge
Danke für die Antwort. In meiner Galerie sind die Bilder in der richtigen Reihenfolge. Aber auf der HP werden sie in falscher Reihenfolge angezeigt. Oder ist das grundsätzlich so, dass ich das erste ...
  Thema: Bilder in falscher Reihenfolge
amirakim

Antworten: 8
Aufrufe: 1881

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 31.05.2010, 19:57   Titel: Bilder in falscher Reihenfolge
Habe hier schon gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Folgendes Problem: Habe eine Galerie mit 57 Bilder eingerichtet. Leider wird dann auf der Homepage unter der entsprechenden Galerie das letz ...
  Thema: Liste der aktuellen Homepages
amirakim

Antworten: 13
Aufrufe: 5573

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 28.05.2010, 19:33   Titel: Liste der aktuellen Homepages
Ich fände eine Liste auch sehr gut. Anhand des Namens einer HP kann man nur schwer erkennen ob sie auch einen interessieren würde.

Aber warum sollen andere die Liste erfassen bzw. führen. Eigent ...
  Thema: Kann in der Galerie ein Link eingefügt werden?
amirakim

Antworten: 1
Aufrufe: 691

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.05.2010, 20:50   Titel: Kann in der Galerie ein Link eingefügt werden?
Hallöchen,

eigentlich kenne ich mich damit nicht so gut aus. Habe deinen Code bei mir eingefugt, klappte nicht. Habe nochmal nachgesehen und nach dem Link noch .htm eingegeben, danach hat es funkt ...
  Thema: Mehr Besucher für deine Seite
amirakim

Antworten: 99
Aufrufe: 247995

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.04.2010, 17:47   Titel: Danke
Danke, habe mich direkt mal rangewagt und bin gespannt Very Happy
  Thema: Mehr Besucher für deine Seite
amirakim

Antworten: 99
Aufrufe: 247995

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.04.2010, 20:15   Titel: Fragen über Fragen
Das ist meine zweite Homepage und meine erste war über einen Anbieter, bei dem sich fast ausschließlich Hundebesitzer eine Homepage erstellt haben.

Somit hatten automatisch viele Leute Interesse ...
  Thema: Mehrzad Marashi ist Superstar
amirakim

Antworten: 83
Aufrufe: 6417

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.04.2010, 20:11   Titel: Mal ehrlich
es wäre eine Schande gewesen wenn Menowin gewonnen hätte. Wir haben uns diese Staffel unserer Kinder wegen angetan.

Ich wäre entsetzt gewesen, wenn Menowin (auch wenn er wirklich an diesem Abend ...
  Thema: Stelle meine Hund-Homepage vor
amirakim

Antworten: 5
Aufrufe: 1199

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.04.2010, 08:41   Titel: Danke
Danke, euch allen für eure Hinweise. Da ich die HP recht schnell starten wollte, werde ich auch noch das ein oder andere ändern.

Mit dem Design muß ich noch üben, habe da bisher keine Erfahrun ...
  Thema: Stelle meine Hund-Homepage vor
amirakim

Antworten: 5
Aufrufe: 1199

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.04.2010, 16:52   Titel: Stelle meine Hund-Homepage vor
Ein Hallöchen an Alle,
habe nun eine neue Homepage von meiner Golden Retriever Hündin, Amira Kim, erstellt. Very Happy

Dies ist die Zweite. Nachdem unsere erste Homepage über eine Woche nicht zur Ver ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de