Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 788 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Domain verlängern
amuriel

Antworten: 2
Aufrufe: 1250

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.10.2009, 19:22   Titel: Domain verlängern
Naja... ist mla wieder soweit... muss meine Domain verlängern, aber da hier ja mal wieder alles umgebastelt worden ist, wärs klasse, wenn sich der Support mal bei mir melden könnte.
  Thema: Schaut mal wieder rein
amuriel

Antworten: 2
Aufrufe: 1069

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.08.2007, 00:34   Titel: Schaut mal wieder rein
Danke für dein Lob.

Mal sehen, vielleicht mache ich mir noch mal die mühe und erstelle den award wieder, aber mal sehen, was wird.
  Thema: Schaut mal wieder rein
amuriel

Antworten: 2
Aufrufe: 1069

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.08.2007, 06:35   Titel: Schaut mal wieder rein
Ich wette einige von den neuzugängen hier haben noch gar nicht meine HP kennen gelernt... eigentlich recht schade drum, da sie an sich gar nicht mal schlecht ist.


Ansonsten würde ich auch mal w ...
  Thema: [erledigt] Code unter die Navi
amuriel

Antworten: 5
Aufrufe: 2049

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.06.2007, 12:33   Titel: [erledigt] Code unter die Navi
Naja, danke für nichts.

Hab den Code mittlerweile selber herraus gefunden Evil or Very Mad
  Thema: Code kombinieren
amuriel

Antworten: 1
Aufrufe: 1351

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.06.2007, 21:25   Titel: Code kombinieren
Da ich von CSS nicht unbedingt viel Ahnung habe, hab ich mir mit der Zeit einige Code geschnappt und diese einfach bei mireingebaut.

Da das ganze nun mittlerweile etwas sehr lang geworden ist, wür ...
  Thema: [erledigt] Code unter die Navi
amuriel

Antworten: 5
Aufrufe: 2049

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.06.2007, 21:06   Titel: [erledigt] Code unter die Navi
Das lass mal meine Sorge sein. Ich hab hier nicht erst meine erste hp.
Zwischenzeitlich - als es css hier noch nicht gab - war meine hp eine des bestdesigntesten hier im Baukasten. Hab bloß nicht me ...
  Thema: [erledigt] Code unter die Navi
amuriel

Antworten: 5
Aufrufe: 2049

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.06.2007, 14:31   Titel: [erledigt] Code unter die Navi
Es müsst ein ähnlicher Code sein, wie bei einer Linken Box... irgendwann habe ich das auch mal gehabt, aber ich hab den Code verloren.

es geht auf jeden fall nicht nur mit bildern.
  Thema: [erledigt] Code unter die Navi
amuriel

Antworten: 5
Aufrufe: 2049

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.06.2007, 02:12   Titel: Code unter die Navi
Hab´s leider nirgends gefunden, wie ich einen Code unter die navi einbauen kann, ohne, dass ich dort gleich eine Box integrieren muss.

Kann mir da mal einer nen Code geben?
  Thema: Neues Top-Board
amuriel

Antworten: 1
Aufrufe: 648

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2007, 01:57   Titel: Neues Top-Board
Ich habe heute mein neues Board eröffnet, das wirklich erstklassig ist.
Es ist zwar noch nicht in meine HP integriert, aber anmelden und mitmachen könnt ihr auf jeden Fall schon mal.
Einfach [ur ...
  Thema: Wichtig: Die neue Werbung
amuriel

Antworten: 565
Aufrufe: 166506

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.06.2007, 07:03   Titel: Wichtig: Die neue Werbung
So, nun muss ich auch mal kurz meinen Senf dazu geben...


Ich habe erst mal einen Schock bekommenm als ich damals zum ersten mal die neue Werbung gesehen habe... aber naja, was soll´s.

Ich ...
  Thema: Navi-Menü im Header
amuriel

Antworten: 1
Aufrufe: 812

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.06.2007, 06:07   Titel: Navi-Menü im Header
Erst mal ein riesen hallo... war ja echt schon lange nicht mehr hier Laughing

Da ist man mal einen monat, bis zwei weg und schon gibt es wieder dinge, von denen ich absolut keinen schnall habe...
...
  Thema: Award 4 You
amuriel

Antworten: 7
Aufrufe: 2068

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.04.2007, 13:19   Titel: Award 4 You
Hi, meinst du es maht sinn mich dort einzutragen?

bin ja net so lange dabei.

schau mal ich würde gerne meine beiden seiten dort anmelden

www.geldleicht.de.tl
www.top-toplisten.de.tl

Ein ...
  Thema: [erledigt] Keine Navigation- Code
amuriel

Antworten: 9
Aufrufe: 2904

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.04.2007, 07:50   Titel: [erledigt] Keine Navigation- Code
Was du meinst ist ein Blog... dafür brauchst du nicht extra eine neue HP erstellen
  Thema: Award 4 You
amuriel

Antworten: 7
Aufrufe: 2068

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.04.2007, 07:46   Titel: Award 4 You
Es sind immer noch 5 Plätze frei.
  Thema: Award 4 You
amuriel

Antworten: 7
Aufrufe: 2068

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.04.2007, 08:32   Titel: Award 4 You
Meldet euch jetzt für den Award im Mai an.
Es sind noch 7 Plätze frei. Hier geht´s zur Anmeldung: http://amuriel.de/Awardvergabe.htm

Anmeldungen hier im Forum werden nicht wahr genommen.
 
Seite 1 von 53 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de