Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich wurde von einer Firma angesprochen.
andii-peugeot207-tuning

Antworten: 1
Aufrufe: 290

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.03.2010, 00:09   Titel: Ich wurde von einer Firma angesprochen.
Hallo ich wurde von einer Tuningfirma wo ich schon öffters bestellt habe angesprochen ob ich nicht Ihr banner auf meine Homepage setzen möchte. Darf ich das als free user also es steht auf seiner hp ...
  Thema: Hochgeladene Bilder löschen...
andii-peugeot207-tuning

Antworten: 2
Aufrufe: 383

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.03.2010, 21:28   Titel: Hochgeladene Bilder löschen...
Hallo werden die Bilder komplett von der Homepage gelöscht, sobald ich die bei den hochgeladenen Bildern rauslösche?
  Thema: Identitätsdaten freischalten?
andii-peugeot207-tuning

Antworten: 1
Aufrufe: 1050

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.03.2010, 07:46   Titel: Identitätsdaten freischalten?
Hallo ich würde gerne wenn ich die Siete aufrufe oben ein kleines Symbol haben so wie es auch google.de hat oder andere unternehmen.


Wie bekomme ich das hin?


MfG

Andy
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de