Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: GÄSTEBUCH EINTRAG nicht mehr möglcih ! WARUM ?
andrea-sparmann

Antworten: 5
Aufrufe: 426

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.11.2009, 12:32   Titel: GÄSTEBUCH EINTRAG nicht mehr möglcih ! WARUM ?
ja habs gesehen aber woo is den das schreibfeld und so ???! das sehe ich nämlich nicht und meine Besucher fragen schon andauernd Mad
  Thema: GÄSTEBUCH EINTRAG nicht mehr möglcih ! WARUM ?
andrea-sparmann

Antworten: 5
Aufrufe: 426

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.11.2009, 07:31   Titel: GÄSTEBUCH EINTRAG nicht mehr möglcih ! WARUM ?
Ich hab seit einigen Tagen ein CSS Layout auf meiner homepage nun habe ich das problem das niemand mehr ins Gästebuch schreiben kann !
Wie oder Was ? muss ich einstellen damit es wieder geht !!!
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de