Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 164 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Ich hab ein Habbo Schriftgenerator aber funk. net
anfaenger-html

Antworten: 7
Aufrufe: 1768

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 13.11.2008, 20:35   Titel: Ich hab ein Habbo Schriftgenerator aber funk. net
kann sein aber wie mahcste eigentlich so nen schriftgenerator (mit php oder?)und woher haste den domain oder was kostet so einer
  Thema: Bug im Editor (Tabellen)
anfaenger-html

Antworten: 1
Aufrufe: 756

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.11.2008, 21:09   Titel: Bug im Editor (Tabellen)
Stimmt ist mir auch schon aufgefallen aber ich speichere wenns geht dann immer und schon ist es weg. wenn man grad net speichern kann dann sollte man halt einfach ignorieren Smile
Mfg
  Thema: HTML und CSS lernen...
anfaenger-html

Antworten: 156
Aufrufe: 22116

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.11.2008, 21:24   Titel: HTML und CSS lernen...
Ihr könnt vom Glück reden das ich hier noch nicht geschlossen habe !

Reißt euch zusammen !
D'accord, D'accordo, Ok, Einverstanden...
  Thema: HTML und CSS lernen...
anfaenger-html

Antworten: 156
Aufrufe: 22116

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.11.2008, 14:59   Titel: HTML und CSS lernen...
ihr habt glück das ich diesen beitrag zensiert hab


jhqsgkduiow3geduigh3wilodzhiu 3eghdxkjqhbkuqehndk2öjh2ikdbh 2eghjehdgbsj2gebdhe2dheiehge2j
  Thema: HTML und CSS lernen...
anfaenger-html

Antworten: 156
Aufrufe: 22116

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.11.2008, 06:48   Titel: HTML und CSS lernen...
Also, ich muss den Anderen schon rechtgeben...
Ich BIN ein Anfänger, bin zufällig auf die site gestoßen und dachte (als ich den name gelesen habe):
juhuuu, endlich kann ichs auch mal lernen, da ...
  Thema: Meta Tags
anfaenger-html

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.11.2008, 10:32   Titel: Meta Tags
Bitte kann das ein Admin machen?
  Thema: Meta Tags
anfaenger-html

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.11.2008, 21:22   Titel: Meta Tags
Der code über Design ist leider nicht der head bereich das geht schonmal nicht.
Und mit dem Extra meta tags geht das leider nicht, da man mit dem feld dort nur diesen bereich schrieben kann:<meta ...
  Thema: Meta Tags
anfaenger-html

Antworten: 4
Aufrufe: 1112

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.11.2008, 21:04   Titel: Meta Tags
Also ich will miene Seite für google optimieren.Dafür muss meine seite überprüft werden und ich muss <meta name="verify-v1" content="9xL6FB71d+dpjkt4XpbD8IlEhew94yJM3tIE/GI61Pc=& ...
  Thema: HTML und CSS lernen...
anfaenger-html

Antworten: 156
Aufrufe: 22116

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.11.2008, 15:37   Titel: HTML und CSS lernen...
Wenn du dreißig? mal klicken bevor man die Seite verlassen kann nicht grausam gegenüber dem Besucher findest? Na dann nenne ich das anders:
Eigentor!
nur ein kommentar: lern deutsch!
  Thema: HTML und CSS lernen...
anfaenger-html

Antworten: 156
Aufrufe: 22116

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.11.2008, 13:10   Titel: HTML und CSS lernen...
Ehrliche Meinung gefällig: Grausam. Besonders bezogen auf den Punkt:
"Hast du alles verstanden". Dieses sinnlose Geklicke mit den Antworten.

Zudem ist die Seite voll mit Rechtschreibfeh ...
  Thema: HTML und CSS lernen...
anfaenger-html

Antworten: 156
Aufrufe: 22116

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.11.2008, 13:08   Titel: HTML und CSS lernen...
Gut, das mit den Rechtschreibfehlern hat sich erledigt! Wir haben so wie so erst Dezember wieder was angekündigt! Also haben wir diesen Monat "Frei"...

Wir gucken also mal ob der müll e ...
  Thema: HTML und CSS lernen...
anfaenger-html

Antworten: 156
Aufrufe: 22116

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.11.2008, 06:22   Titel: HTML und CSS lernen...
Gefällt mir überhaupt nicht.
Sehr schirches Design, sehr unübersichtlich. Hässlicher Background,
der Header ist ganz ok.
Generatoren sind meines Wissens nach für unerfahrene Leute.
Eine gena ...
  Thema: virus!
anfaenger-html

Antworten: 5
Aufrufe: 1462

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 03.11.2008, 06:08   Titel: virus!
So aus dem Bauch raus würde ich sagen: Antivir ist ein gutes Programm und ich würde sagen, es reicht, wenn Du ihn damit löscht.

Grüßle
wenn das stimmt dann close!
  Thema: Normal gemeinte Kritik an den HPBK
anfaenger-html

Antworten: 42
Aufrufe: 5999

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.11.2008, 20:57   Titel: Re: Normal gemeinte Kritik an den HPBK

Ein komischer Anblick ist immer, wenn man an früher zurück denkt als noch 3-4 Mods gleichzeitig on waren, dass jetzt höchstens einer aktiv ist.
jetzt sind gerade 3 mods on!
  Thema: virus!
anfaenger-html

Antworten: 5
Aufrufe: 1462

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.11.2008, 20:42   Titel: virus!
Hy, hab nen virus bekommen: html/shellcode.gen
Reicht es wenn man ihn mit avira free löscht oder bleiben da überreste?
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de