Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fotografie Schwarzer
anton1237

Antworten: 19
Aufrufe: 14224

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.04.2014, 11:23   Titel: Fotografie Schwarzer
Hallo, die Homepage ist wirklich sehr gut gelungen. Ich würde allerdings als Verbesserungsvorschlag noch Facebook, RSS und Twitter Buttons einfügen. Das gehört bei einer modernen Homepage einfach d ...
  Thema: Gästebuch noch im Trend?
anton1237

Antworten: 12
Aufrufe: 15048

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.04.2014, 11:20   Titel: Gästebuch noch im Trend?
Hallo lieber Threaderöffner, ein Gästebuch ist heutzutage wirklich schon etwas außer Mode geraten. Vielmehr sind heute Shoutbox und Chat modern. Vor allem, weil es meist nur den Administrator oder ...
  Thema: Jokes
anton1237

Antworten: 2
Aufrufe: 4354

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 27.04.2014, 11:15   Titel: Jokes
Hallo zusammen, da ja viel zu wenig gelacht wird, dachte ich mir, öffne ich doch einfach mal einen Thread, in dem Jokes gepostet werden. Wenn jemand noch einen guten hat, kann er ihn hier im Thread p ...
  Thema: [noch offen] Hintergrund musik.
anton1237

Antworten: 6
Aufrufe: 12075

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 27.04.2014, 11:10   Titel: [noch offen] Hintergrund musik.
Hallo, ich schließe mich der Frage mal an, wie man generell Musik auf der Startseite einbauen kann. Aus den anderen Forenbeiträgen werde ich leider nicht schlau. Ich benötige einen klaren Code, den ...
  Thema: Firefox stürzt ab
anton1237

Antworten: 1
Aufrufe: 12100

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 27.04.2014, 11:03   Titel: Firefox stürzt ab
Hallo zusammen,

ich habe wie in einem anderen Thread beschrieben, ein Flash-Intro für meine Homepage erstellt. Mit dem Internetexplorer funktioniert das Intro wunderbar. Wenn ich jedoch mit Firefo ...
  Thema: [erledigt] Metadaten
anton1237

Antworten: 1
Aufrufe: 1273

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.04.2014, 10:57   Titel: Metadaten
Hallo zusammen,
ich lese immer wieder von Meta-Daten, die in der Webseite eingepflegt werden sollten. Aber um was handelt sich es dabei genau, bzw. warum braucht man die so unbedingt? Ich habe was ge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de