Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
aodangels

Antworten: 13
Aufrufe: 1484

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 17:44   Titel: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
Naja schön is es nicht wenn die Probs immer größer werden nicht schön sach ich da nur.
  Thema: Rechte Boxen unter navi
aodangels

Antworten: 3
Aufrufe: 699

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.01.2009, 20:15   Titel: Rechte Boxen unter navi
Wenn ich es richtig verstehe meinst du das hier

#sidebar_container {position:absolute;
top:35px;
left:240px;
height: 340px;
width: 180px;
background: #C0C0C0;
background-image:url();
color ...
  Thema: Iceblue Navigaton weg
aodangels

Antworten: 2
Aufrufe: 770

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.01.2009, 17:49   Titel: Iceblue Navigaton weg
Das stimmt Leider
  Thema: Firefox gut bei I explorer schei...
aodangels

Antworten: 2
Aufrufe: 488

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.12.2008, 18:48   Titel: Firefox gut bei I explorer schei...
Naja da kommt noch die Navi Leiste und so. Hmmm Dick Prob
  Thema: Firefox gut bei I explorer schei...
aodangels

Antworten: 2
Aufrufe: 488

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.12.2008, 18:44   Titel: Firefox gut bei I explorer schei...
Also wenn man auf meine Hp geht mir firefox sieht soweit alles gut aus is alles an denn stellen die ich das haben wollte aber wenn ich mit i explorer gut dann is nicht´s da.

Was kann das sein.
  Thema: Seiten Höhe
aodangels

Antworten: 3
Aufrufe: 634

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.11.2008, 15:58   Titel: Seiten Höhe
Ja super dat mach ich auch aber ich hab nur alle text gelöscht seid dem is das auch wech kann ich nichts für

gut hab das gemacht es is halt nur ne text seite darum hat ich daruf nicht geachtet
  Thema: Seiten Höhe
aodangels

Antworten: 3
Aufrufe: 634

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 09.11.2008, 15:55   Titel: Seiten Höhe
Meine frage geht darum das ich meine seiten höhe ändern möchte oder so möchte das Scrollbar ganz rechts nicht mehr haben das muss gehen oder wie.

Bild
http://i62.photobucket.com/albums/h84/adi ...
  Thema: Bild als ebene
aodangels

Antworten: 2
Aufrufe: 522

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.11.2008, 09:34   Titel: Bild als ebene
Naja das schon, es soll nur so sein das ich das als ne ebene hab das ich die verschieben kann sozusagen, ich möchte nen richtiges hintergrund bild haben un vor dem soll halt noch son kleines bild kom ...
  Thema: Bild als ebene
aodangels

Antworten: 2
Aufrufe: 522

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.11.2008, 10:23   Titel: Bild als ebene
Hallo ich wollte ma nen code haben das ich nene bild auf meiner seite mach und die Position ändern sach ma so das, das noch vor mein hintergrund aber hinter mein Text gibs das was weiß nicht unter w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de