Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Iceblue: Strich im Textfeld Bereich?!?
aprilis2010

Antworten: 5
Aufrufe: 608

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.12.2009, 09:56   Titel: erledigt.
Danke dir Dominik.
Du hast mich gerrettet.

lg bea
  Thema: [erledigt] Iceblue: Strich im Textfeld Bereich?!?
aprilis2010

Antworten: 5
Aufrufe: 608

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.12.2009, 19:59   Titel: geht leider immer noch nicht
huhu dominik,

danke für den Link. Hab ihn auch so eingefügt wie es da stand aber leider hab ich immer noch den Strich in der Mitte. Shocked

Die Größe die man da eingeben kann hab ich auf 5 ...
  Thema: [erledigt] Iceblue: Strich im Textfeld Bereich?!?
aprilis2010

Antworten: 5
Aufrufe: 608

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.12.2009, 19:41   Titel: Iceblue: Strich im Textfeld Bereich?!?
Huhu,

ich wieder mal Sad

Ich habe schon wieder ein Problem mit meiner HP. Ich wollte (gemäß der Anweisung hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68743) meine HP anpassen ...
  Thema: re.box-verlinkg.mögl?+Seitengröße änderbar?
aprilis2010

Antworten: 4
Aufrufe: 522

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.11.2009, 13:49   Titel: Dankeschön.
Danke dir für deine Hilfe. Wenn man es "weiß" ist es einfach aber wenn nicht ist es wirklich ziemlich schwer heraus zu finden woran es liegt.

lg bea
  Thema: re.box-verlinkg.mögl?+Seitengröße änderbar?
aprilis2010

Antworten: 4
Aufrufe: 522

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.11.2009, 20:48   Titel: Danke
Hallo,

vielen Dank. Genau das ist es was ich gesucht habe. Da ich aber laie bin, ist das irgendwie schwierig umzusetzen.

Kannst du mir vllt. auch noch bei was anderem Helfen? Kann ich die gröà ...
  Thema: re.box-verlinkg.mögl?+Seitengröße änderbar?
aprilis2010

Antworten: 4
Aufrufe: 522

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.11.2009, 20:02   Titel: re.box-verlinkg.mögl?+Seitengröße änderbar?
Hallo,

ich wollte nur grade wissen, ob es eine Möglichkeit gibt ,Unterseiten der HP in der rechten Box zu verlinken.

Vielen Dank für eure Hilfe

lg bea
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de