Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Website online stellen
asiafreak

Antworten: 6
Aufrufe: 2590

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.12.2015, 13:12   Titel: Website online stellen
Auch wenn man es über Webmaster Tools einträgt, ist das keine Garantie dafür, dass Google die Seite aufnimmt und es kann auch relativ lange dauern. Das sollte man wissen.
  Thema: Design Flexible - Header gesucht
asiafreak

Antworten: 9
Aufrufe: 11241

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 07.12.2015, 13:11   Titel: Design Flexible - Header gesucht
Ich denke eher, dass er Tipps wollte, wie er es besser machen kann, oder hab ich das falsch verstanden?
  Thema: [erledigt] Rahmen um Tabelle
asiafreak

Antworten: 13
Aufrufe: 9129

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.12.2015, 13:09   Titel: [erledigt] Rahmen um Tabelle
Ist eigentlich ganz einfach mit dem richtigen Theme. Am besten ein Premium Theme. Welches verwendest du denn??
  Thema: [Sammelthread] Vorstellung von externen Projekten
asiafreak

Antworten: 63
Aufrufe: 206631

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.12.2015, 13:12   Titel: [Sammelthread] Vorstellung von externen Projekten
Sehr interessant, welche Projekte ihr doch so alle habt. Da weiß ich gar nicht, welche ich besser finden soll.
  Thema: Kampf gegen Habbo-Phishing
asiafreak

Antworten: 186
Aufrufe: 319044

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.12.2015, 13:11   Titel: Kampf gegen Habbo-Phishing
Ich finde dieses skrupellose Phishing nimmt echt immer mehr zu und ist immer schwerer zu sehen. Das ist gerade für weniger erfahrene User eine echte Gefahr und eine richtige Frechheit.
  Thema: Bitte um HILFE u. Erklärungen bei verschiedenen Punkten.
asiafreak

Antworten: 2
Aufrufe: 8490

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 04.12.2015, 13:10   Titel: Bitte um HILFE u. Erklärungen bei verschiedenen Punkten.
Nice, du hast dir ja echt Mühe gegeben! Danke dafür. Ich konnte auch noch einige gute Hinweise rausziehen Smile
  Thema: Bei mir funktioniert nix
asiafreak

Antworten: 4
Aufrufe: 8161

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 04.12.2015, 13:09   Titel: Bei mir funktioniert nix
Wieso kümmert sich denn dann niemand um die Löschung? Hier ist man wirklich etwas bequem.
  Thema: [erledigt] Hilfe....
asiafreak

Antworten: 7
Aufrufe: 2560

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.12.2015, 21:16   Titel: [erledigt] Hilfe....
So schwer ist das ganze doch nicht... nimm dir einfach mal eine Woche Zeit und schau, was du hinbekommst.

Und wenn du mit etwas Bestimmtem Probleme hast, dann postest du einfach.
  Thema: mehreres zu Bilder und Text
asiafreak

Antworten: 5
Aufrufe: 5810

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 10.03.2015, 10:23   Titel: mehreres zu Bilder und Text
Würde mal Chrome oder Firefox ausprobieren.
  Thema: 100.000 geknackt ;)
asiafreak

Antworten: 22
Aufrufe: 24868

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.03.2015, 19:47   Titel: 100.000 geknackt ;)
Wow! Du bist aber mal ein richtiges Urgestein!

Herzlichen Glückwunsch - so viel Ausdauer gibt es selten heutzutage!
  Thema: Die besten Seiten für Public Domain Bilder
asiafreak

Antworten: 2
Aufrufe: 4853

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 09.03.2015, 19:46   Titel: Die besten Seiten für Public Domain Bilder
Super, danke für den Tipp - da waren auf jeden Fall ein paar Seiten dabei, die ich noch nicht kannte Cool

Noch ein Tipp von mir: Sobald ihr mit eurer Seite mal Geld verdient, kann es unter Umständ ...
  Thema: Design und Inhalt von Unwetter24.net
asiafreak

Antworten: 2
Aufrufe: 2630

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.03.2015, 11:54   Titel: Design und Inhalt von Unwetter24.net
Die Ladezeiten sind wirklich unterirdisch schlecht - siehe https://developers.google.com/speed/pagespeed/insights/?url=http%3A%2F%2Fwww.unwetter24.net%2F&tab=mobile

Sowohl in der Desktop-Ansich ...
  Thema: Die besten Seiten für Public Domain Bilder
asiafreak

Antworten: 2
Aufrufe: 4853

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 05.03.2015, 11:52   Titel: Die besten Seiten für Public Domain Bilder
Welche Seiten könnt ihr für Public Domain Bilder empfehlen? Also Bilder, die man uneingeschränkt auch kommerziell nutzen darf, ohne eine Quelle anzugeben.

Ich nutze meistens http://pixabay.com/ ...
  Thema: Meine Website: Jeder Mensch hat eine Geschichte
asiafreak

Antworten: 5
Aufrufe: 43261

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 04.03.2015, 15:58   Titel: Meine Website: Jeder Mensch hat eine Geschichte
Also ich finde die Idee hinter dem ganzen ehrlich gesagt nicht mal so schlecht. Nur die Umsetzung... naja!
  Thema: Flash auf iOS?
asiafreak

Antworten: 2
Aufrufe: 13637

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 04.03.2015, 15:56   Titel: Flash auf iOS?
Oh... da bin ich wohl ein paar Jahre in der Vergangenheit hängen geblieben Very Happy

Danke dir für deine Antwort!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de