Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schriftgröße re. Box
asperger-autismus

Antworten: 4
Aufrufe: 946

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.05.2010, 16:50   Titel: Schriftgröße re. Box
Größe, Schriftart usw.


Das habe ich hin und her versucht leider nicht geklappt
  Thema: Schriftgröße re. Box
asperger-autismus

Antworten: 4
Aufrufe: 946

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.05.2010, 16:39   Titel: Schriftgröße re. Box
Am einfachsten schreibst du den Text im Seiteneditor formatierst ihn und dann kopierst du Quelltext in die Rechte Box.

Mfg
dolda

Vielen dank, probiere es gleich mal aus.


Kannst du mir das ...
  Thema: Schriftgröße re. Box
asperger-autismus

Antworten: 4
Aufrufe: 946

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.05.2010, 16:28   Titel: Schriftgröße re. Box
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne die Schrift in der re. Box größer haben wie kann ich das einstellen oder gibt es dafür einen Code zum einbinden den ich dann wo hinsetzen muss?

Vielen dank s ...
  Thema: Ich suche Hilfe beim Banner erstellen
asperger-autismus

Antworten: 0
Aufrufe: 423

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 15.05.2010, 22:23   Titel: Ich suche Hilfe beim Banner erstellen
Hallo zusammen,

ich benötige um mich auf einigen Seiten als Partner ein tragen zu können kleinere Banner.

Einen Half Banner 234 x 60 Pixel
Aussehen: Wie der Header meiner Seite und den Schrif ...
  Thema: Toplisten Eintrag
asperger-autismus

Antworten: 3
Aufrufe: 803

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.05.2010, 13:29   Titel: Toplisten Eintrag
Super erklärt

vielen dank Michael

Gruß René



Ich bin autistisch - ich bin "im" Autismus- Spektrum
Ich bin kein Mensch mit Autismus ich bin nicht krank

Ich bin einfach ande ...
  Thema: Anmelden auf meiner HP!
asperger-autismus

Antworten: 14
Aufrufe: 2633

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.05.2010, 22:27   Titel: Anmelden auf meiner HP!
Welcher 6 Jähriqe kann schon lesen? XD

Geschweige schon Schreiben , oder?

Mein Sohn konnte beides bevor er in die Grundschule kam, nur soviel dazu
  Thema: Erstellen von Kategorien und Unterforen. Ich bitte um Hilfe
asperger-autismus

Antworten: 0
Aufrufe: 440

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 03.05.2010, 11:34   Titel: Erstellen von Kategorien und Unterforen. Ich bitte um Hilfe
Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der mir das Erstellen von Kategorien und Unterforen,
die Themen u.s.w. eben alles was zu einem guten Forum gehört behilflich ist.

http://autismus.aktiv-foru ...
  Thema: Toplisten Eintrag
asperger-autismus

Antworten: 3
Aufrufe: 803

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.05.2010, 13:51   Titel: Toplisten Eintrag
Einen wundenvollen 1 Mai zusammen,

ich möchte meine Seite http://asperger-autismus.de.tl/
in eine Topliste eintragen doch bei den meisten geht das nicht,
da sie einen Backlink-URL verlangen.

...
  Thema: Ich bitte um Hilfe !
asperger-autismus

Antworten: 3
Aufrufe: 1003

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.05.2010, 11:49   Titel: Ich bitte um Hilfe !
Paint.Net oder GIMP. Sind beide Freeware.

MfG

Hab vielen dank !
  Thema: Ich bitte um Hilfe !
asperger-autismus

Antworten: 3
Aufrufe: 1003

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 01.05.2010, 10:32   Titel: Ich bitte um Hilfe !
Einen wundervoller 1 Mai wünsche ich euch !

ich würde gerne aus einem Bild mit mehreren Personen ein Gesicht davon rausnehmen und das andere verwerfen. Mit welchem kostenlosen Programm könnte ic ...
  Thema: Ich suche Netikette - Regeln
asperger-autismus

Antworten: 3
Aufrufe: 679

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 30.04.2010, 06:14   Titel: Ich suche Netikette - Regeln
eine neue seite erstellen und den namen forum geben. nun bei optionen steht normale seite. da klickst du rauf und klickst auf externer menüpunkt. dort die url einfügen http://autismus.aktiv-forum.co ...
  Thema: Ich suche Netikette - Regeln
asperger-autismus

Antworten: 3
Aufrufe: 679

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 29.04.2010, 17:30   Titel: Ich suche Netikette - Regeln
Naaabend zusammen,

ich habe ein wundervolles Forum in Arbeit und benötige dazu Netikette - Regeln, hat jemand eine Idee für mich?

und wie bekomme ich es in meine HP rein? Das Forum !

http:/ ...
  Thema: Ich suche 10 beliebte Seiten
asperger-autismus

Antworten: 16
Aufrufe: 2961

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 27.04.2010, 12:48   Titel: Ich bin dabei !
Hallo Theo,

habe gerade im Forum gestöbert und bin auf deinen Aufruf aufmerksam geworden und würde gerne mitmachen.

http://asperger-autismus.de.tl/
  Thema: Besenrein! Eine neue HP und Design ! Ich bitte um Bewertung
asperger-autismus

Antworten: 5
Aufrufe: 1281

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.04.2010, 10:58   Titel: Besenrein! Eine neue HP und Design ! Ich bitte um Bewertung
vom design bekommst du von mir 7,5 punkte Wink

aber es wird in fast allen browsern, bei fast jeder monitoreinstellung korrekt angezeigt (1024-1920) und das ist einiges wert.

inhaltlich von 1 ...
  Thema: Besenrein! Eine neue HP und Design ! Ich bitte um Bewertung
asperger-autismus

Antworten: 5
Aufrufe: 1281

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.04.2010, 10:54   Titel: Besenrein! Eine neue HP und Design ! Ich bitte um Bewertung
Hallo Renè!
Ich will mal deine Homepage bewerten:

Zum Design:
Ist ja von Gringo - kann nur genial sein! Passt echt gut! Hab selber auch ein Design von Gringo (6p-iceblue). Toll! Kann man NICHTS ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de