Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [Vorlage] Design Fußball - mit rechten Boxen
bayern-trikots

Antworten: 53
Aufrufe: 52280

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.06.2010, 11:07   Titel: [Vorlage] Design Fußball - mit rechten Boxen
super idee, nur bei mir z.B. ist dann ein Teil der Titel in der Navigation nicht mehr im kasten drin! und man müsste die schriftfarbe ändern!
  Thema: Vegetarismus / Tierquälerei
bayern-trikots

Antworten: 15
Aufrufe: 2972

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.06.2010, 10:53   Titel: Vegetarismus / Tierquälerei
Ich esse meinem Essen doch nicht das Essen weg! Wo gäbe es denn noch Schweine, Kühe oder Hühner, wenn wir sie nicht füttern
Wenn die Tiere geschlachtet werden, dann spüren nicht wirklich was!
  Thema: Politik-Thread ~ Diskutiere über unsere Politik!
bayern-trikots

Antworten: 55
Aufrufe: 7202

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.06.2010, 10:29   Titel: Politik-Thread ~ Diskutiere über unsere Politik!
ich finde in deutschland ist 18 noch zu jung (was wahlen betrifft). gibt zwar ausnahmen, aber was ich so mit bekomme wie sich manch jugendlicher oder heranwachsener verhält oder wissen hat, oje oje s ...
  Thema: Kampf gegen Habbo-Phishing
bayern-trikots

Antworten: 186
Aufrufe: 319032

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 04.06.2010, 10:12   Titel: Kampf gegen Habbo-Phishing
@bayern das heißt, das auch du, solch eine Seite hast?

Er meint damit, das er auch ein Hotel aufmachen möchte. Würd ich allerdings auch machen, dann eben Zebbo oder sowas. Lizenz von Sulake kauf ...
  Thema: Kampf gegen Habbo-Phishing
bayern-trikots

Antworten: 186
Aufrufe: 319032

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 02.06.2010, 13:48   Titel: Kampf gegen Habbo-Phishing
Ein aktueller Fall beweist: Hacken im Habbo Hotel ist kein Kavaliersdelikt! Die Polizei in Finnland kümmert sich momentan um rund 400 Fälle, in denen User im Hotel gehackt wurden. Manchen Mitglieder ...
  Thema: Julo.xe.cx :: Endlich geöffnet! Version 1
bayern-trikots

Antworten: 14
Aufrufe: 2537

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.06.2010, 15:42   Titel: Julo.xe.cx :: Endlich geöffnet! Version 1
ich schaue eh Public Viewing oder zuhause übern Beamer
  Thema: @ Fussballfans: ist das noch normal
bayern-trikots

Antworten: 79
Aufrufe: 11695

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.06.2010, 14:19   Titel: Re: @ Fussballfans: ist das noch normal

hast du mal auf das datum geschaut?
der thread ist fast 3 jahre alt.

dennoch wäre es interessant zu wissen wie die user hier zu solchen dingen stehen.

darauf wollte ich hinaus und ein neues ...
  Thema: Eure Musik
bayern-trikots

Antworten: 12
Aufrufe: 1325

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.06.2010, 14:16   Titel: Eure Musik
Hey,
also ich höre gerne Dance, Pop, Rock, Hardrock, HipHop, Rap. Also fast alles, bis auf "Schnulze" Wink

Mfg
GamingParadise

ich auch aber iwie gibts ja so eine antwort da nich ...
  Thema: Politik-Thread ~ Diskutiere über unsere Politik!
bayern-trikots

Antworten: 55
Aufrufe: 7202

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.06.2010, 14:12   Titel: Politik-Thread ~ Diskutiere über unsere Politik!

Nur dass Köhler so ziemlich die Gesetzgebung bestimmen kann (also welches Gesetz durchkommt und welches nicht), ist dir auch klar.

Dennoch erscheint es mir viel wichtiger die Gesetzte zu machen ...
  Thema: [erledigt] Oderflut 2010 - Wie hoch steigt es noch?
bayern-trikots

Antworten: 5
Aufrufe: 898

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.06.2010, 13:42   Titel: [erledigt] Oderflut 2010 - Wie hoch steigt es noch?
glaube und hoffe es nicht!

ich kann gar nicht glauben, dass das schon 13 Jahre her ist!
  Thema: [erledigt] javascript problem extras
bayern-trikots

Antworten: 8
Aufrufe: 1733

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.06.2010, 13:40   Titel: [erledigt] javascript problem extras
ähhm? solltest du nicht arbeiten?
  Thema: Politik-Thread ~ Diskutiere über unsere Politik!
bayern-trikots

Antworten: 55
Aufrufe: 7202

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.06.2010, 11:23   Titel: Politik-Thread ~ Diskutiere über unsere Politik!
Wenn man andere Leute nicht in deutscland haben will, kommt das meiner meinung schon ziemlich nationalsozialistischem verhalten gleich.

ähmm... Nationalsozialismus mit Rassismus gleich zusetzen is ...
  Thema: Fußball
bayern-trikots

Antworten: 1087
Aufrufe: 201461

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.05.2010, 07:55   Titel: Fußball
ich hab nicht gesagt das das nicht stimmt ... aber wenn man nur i-welchen stars kaufen muss um erfolg zu haben das ist lächerlich ... wenigstens hat baern mal mit müller , badstuber und contento ein ...
  Thema: Fragen zu deinem Lieblings Fußball Verein
bayern-trikots

Antworten: 37
Aufrufe: 6859

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 30.05.2010, 00:42   Titel: Fragen zu deinem Lieblings Fußball Verein
1)Arminia Bielefeld

2)Artur Wichniarek (der ist schon so lange dabei, auch wenn er zwischenzeitlich mal bei Hertha war)

3)Naja, finde ich schade, dass Fatmir Vata beim neuen Trainer keinen Stamm ...
  Thema: @ Fussballfans: ist das noch normal
bayern-trikots

Antworten: 79
Aufrufe: 11695

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 30.05.2010, 00:30   Titel: Re: @ Fussballfans: ist das noch normal
Habt ihr das spiel Essen - Rostock gesehen (Ausschreitungen) ?

Ist dass noch normal, mal ein benaglisches feuer !!!!OK!!!!, aber das:
Sagt mir mal eure Meinung

ähm... Bengalo zunden=Straftatbe ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de