Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: fehlende Plugins
bernervombatzenberg

Antworten: 5
Aufrufe: 813

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2009, 10:21   Titel: fehlende Plugins
Ist mir doch gerade eingefallen, das Extra mit der Musik mal zu deaktivieren. Jetzt ist es gut. Manchmal sitze ich doch echt auf dem Schlauch.
Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe Very Happy
  Thema: fehlende Plugins
bernervombatzenberg

Antworten: 5
Aufrufe: 813

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2009, 10:15   Titel: fehlende Plugins
hast recht, habe ich gar nicht mehr dran gedacht, da die Musik eh nicht funktioniert! Habe wie Du mir geraten hast, das Plugin geladen, aber die Linie kommt immer noch.
Hast Du noch eine andere Idee? ...
  Thema: fehlende Plugins
bernervombatzenberg

Antworten: 5
Aufrufe: 813

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2009, 09:57   Titel: fehlende Plugins
Nein, ich habe keine Hintergrundmusik. Ich habe lediglich Videos, die vertont sind. Kann es damit zusammenhängen?
  Thema: fehlende Plugins
bernervombatzenberg

Antworten: 5
Aufrufe: 813

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.05.2009, 09:13   Titel: fehlende Plugins
da sich meine Homepage sich mit dem IE 8 nicht mehr richtig bearbeiten läßt, habe ich den Mozilla-Firefox aufgespielt. Nun habe ich das Problem, dass auf der Startseite meiner HP die Meldung ersche ...
  Thema: was ist los?
bernervombatzenberg

Antworten: 3
Aufrufe: 588

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.11.2008, 22:14   Titel: was ist los?
Funktioniert wieder, habe die Cookies gelöscht.
Trotzdem Danke
  Thema: was ist los?
bernervombatzenberg

Antworten: 3
Aufrufe: 588

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.11.2008, 20:48   Titel: was ist los?
Habe mich auf meiner HP eingeloggt und wollte auf Seiten editieren. Sobald ich eine Seite aufrufe, kommt der Befehl zum einoggen!!
Habe nur ich das Problem, oder ist es allgemein?
  Thema: mein Adventskalender tut nichts
bernervombatzenberg

Antworten: 5
Aufrufe: 964

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2008, 11:38   Titel: mein Adventskalender tut nichts
Das ist der Code:
<script type="text/javascript">
<!--
// Adventskalender
// Das Script stammt von W. Zenk
// eMail: webmaster@homepage-total.de
// Homepage: www.homepa ...
  Thema: mein Adventskalender tut nichts
bernervombatzenberg

Antworten: 5
Aufrufe: 964

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2008, 11:18   Titel: mein Adventskalender tut nichts
Habe logischerweise den Code einen
Monat zurückgestellt zum Testen
  Thema: mein Adventskalender tut nichts
bernervombatzenberg

Antworten: 5
Aufrufe: 964

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2008, 11:08   Titel: mein Adventskalender tut nichts
Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe gleich wie letztes Jahr den Adventskalender gebaut nach Script von W. Zenk. Habe teilweise Coordinaten geändert. Unterseiten mit den Inhalten erstellt, aber es tut ...
  Thema: htm hochladen
bernervombatzenberg

Antworten: 1
Aufrufe: 532

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.09.2008, 07:30   Titel: htm hochladen
Wer kann mir sagen, ob ich mit dem Extra-Speicherplatz dann auch htm-Dateien hochladen und speichern kann oder gibt es eine andere Möglichkeit sie zu speichern?
LG Eva vom Batzenberg
  Thema: [erledigt] Keine Speicherung möglich
bernervombatzenberg

Antworten: 1
Aufrufe: 343

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.08.2008, 12:09   Titel: [erledigt] Keine Speicherung möglich
Habe durch Zufall, da ich mal wieder die Cookies gelöscht habe auch die temporären Dateien gelöscht und jetzt funktioniert alles wieder.
Danke trotzdem allen, die sich Gedanken gemacht haben.
LG ...
  Thema: [erledigt] Keine Speicherung möglich
bernervombatzenberg

Antworten: 1
Aufrufe: 343

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.08.2008, 12:01   Titel: Keine Speicherung möglich
Habe mittlerweile festgestellt, dass es an meinem PC liegt, dass ich nichts mehr speichern und manche Extras nicht aufrufen kann. Aber an was liegt das? Habe am PC wissentlich nichts verstellt. Wer k ...
  Thema: nichts lässt sich mehr speichern
bernervombatzenberg

Antworten: 7
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.08.2008, 14:19   Titel: nichts lässt sich mehr speichern
Ich speichere unten ab, wie angegeben. Habe aber mittlerweile festgestellt, dass bei mir überhaupt nichts mehr funktioniert. Die Extras lassen sich die Unterteilungen nicht mehr öffnen, keine neue S ...
  Thema: nichts lässt sich mehr speichern
bernervombatzenberg

Antworten: 7
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.08.2008, 10:23   Titel: nichts lässt sich mehr speichern
auf was????
  Thema: nichts lässt sich mehr speichern
bernervombatzenberg

Antworten: 7
Aufrufe: 1854

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.08.2008, 10:20   Titel: Design Red
Ich habe das Design Red und möchte meine rechte Box ändern. Ich kann den Text eintragen, aber es speichert nicht. Weiss nicht mehr, was ich noch machen soll. Auch die Extras funktionieren nícht.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de