Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neue HP
bfg-clan-zh

Antworten: 3
Aufrufe: 473

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.08.2007, 21:29   Titel: Neue HP
Hi ich hab eine frage und wollte wissen wie ihr meien neue HP finet?

1.) www.bfg-clan-zh.de.ki
2.) www.bfg-clan-zh.de.tl (Das ist die alte) Smile
  Thema: Bitte bewerten
bfg-clan-zh

Antworten: 1
Aufrufe: 309

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 13.08.2007, 07:35   Titel: Bitte bewerten
Hi,ich wollte gerne wissen wie ihr meine Hp findet.
P.s Designerisch habe ich leider keine leistung erbracht dafür aber andere Sachen.
Ich wollte gerne wissen wie genau das mit CSS geht.Wer es weis ...
  Thema: [erledigt] Tester gesucht für neues CSS-Design
bfg-clan-zh

Antworten: 443
Aufrufe: 119683

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.08.2007, 20:17   Titel: [erledigt] Tester gesucht für neues CSS-Design
Antwoten bitte auch in meiner Hp ins Gästebuch schreiben
  Thema: [erledigt] Tester gesucht für neues CSS-Design
bfg-clan-zh

Antworten: 443
Aufrufe: 119683

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.08.2007, 10:52   Titel: Design
Hi , also ich hate schon so ein kleienr design 35% stammte es von mir hab es aber wieder gelöscht.
Da wollte ich fragen wie macht mal sich das Design
ohne grosse kenntnise zu CSS design ? Gibt es ...
  Thema: BfG !!Neu guckt mal rein !! Forum
bfg-clan-zh

Antworten: 1
Aufrufe: 348

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 02.08.2007, 09:46   Titel: BfG !!Neu guckt mal rein !! Forum
Hi,auf unserer HP haben wir ein neues Forum
Ich möchte gerne da ihr mal da alle reinpostet.
Das Forum ist nach meiner meinung besser als da hier. Also wenn ihr lust habt guckt doch alle mal rein. ...
  Thema: Wie findet ihr meine HP?
bfg-clan-zh

Antworten: 3
Aufrufe: 471

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.07.2007, 11:17   Titel: Wie findet ihr meine HP?
Hi , ich möchte gerne wissen nicht nur von den leuten die mich kenen sondern auch von anderen wie euch wie findet ihr meine HP?

www.bfg-clan-zh.de.tl
  Thema: Bewertet meine Hp und ich eure !
bfg-clan-zh

Antworten: 3
Aufrufe: 554

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2007, 19:15   Titel: Bewertet meine Hp und ich eure !
Hi, möchte gerne wissen wie ihr meine hp findet?
schreibt ins Gäastebuch auf meiner Hp und ich bewerdte gerne eure hp und schreib ins Gäastebuch auf EURER HP !!

MEINE HP: www.bfg-clan-zh.de.tl ...
  Thema: [noch offen] Wie füge ich Ts 2 in meiner Hp ein?
bfg-clan-zh

Antworten: 4
Aufrufe: 1114

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.07.2007, 12:38   Titel: [noch offen] Wie füge ich Ts 2 in meiner Hp ein?
ne geht net =( und für Ts2
  Thema: Bewertet bitte meine Hp
bfg-clan-zh

Antworten: 1
Aufrufe: 401

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 07.07.2007, 10:19   Titel: Bewertet bitte meine Hp
Hi, in meiner Hp geht es um den Clan -<BfG>- .
Der Clan ist von Command and conquer Zero Hour
und ich möchte gerne hören wie ihr die hp findet.
Hab auf meiner Hp auch ne Umfrage : Wie fin ...
  Thema: [noch offen] Wie füge ich Ts 2 in meiner Hp ein?
bfg-clan-zh

Antworten: 4
Aufrufe: 1114

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.07.2007, 10:07   Titel: Wie füge ich Ts 2 in meiner Hp ein?
Hi,wollte mal fragen wie man Ts2 in seiner Hp einfügt.
  Thema: Spiel auf Homepage einfügen
bfg-clan-zh

Antworten: 2
Aufrufe: 651

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 07.07.2007, 09:33   Titel: Spiel auf Homepage einfügen
Hi,ich habe eine frage wir kann ich z.b ein Spiel (was ich nicht installieren muss) hochlaen und daraus ein Html Code zu bekomen wie oder wo geht das Question
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de