Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag möglich!
bianca1602

Antworten: 151
Aufrufe: 31573

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.11.2008, 22:25   Titel: [Bitte ,bitte,bitte lesen !] Kein Gästebucheintrag möglich!
hallo kann mir vielleicht jemand sagen wie lange das jetzt noch mit dem gästebuch dauern soll bis das wieder geht.denn ioch dachte schon das das an mir liegt.das das nicht mehr geht
  Thema: Chat
bianca1602

Antworten: 8
Aufrufe: 1387

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.10.2008, 11:38   Titel: Chat
ja genau so wollte ich es machen.das es ja so günstiger ist für micht.Dann brauche ich net immer die hp auf haben.und wie geht das denn jetzt so richtig.könntest du mir das vielleicht sagen?
fg Bi ...
  Thema: Chat
bianca1602

Antworten: 8
Aufrufe: 1387

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 30.10.2008, 10:18   Titel: Chat
na nur ich wollte das heit so machen das ich nicht immer die hp dabei auf haben muß darum die frage mit dem mirc oder weißer adler
fg Biabca
  Thema: Chat
bianca1602

Antworten: 8
Aufrufe: 1387

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.10.2008, 23:14   Titel: Chat
nur geht der dann auch mit dem mirc oder weißen adler
????????????
  Thema: Chat
bianca1602

Antworten: 8
Aufrufe: 1387

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.10.2008, 23:09   Titel: Chat
Hallo ich habe mal ne frage möchte gern eine chat auf meiner hp ein richten.Wie das geht das weiß ich ja.Nur mein problem ist das ich dazu den mirc oder das weiße ader scrip benutzen möchte nur w ...
  Thema: quellcode
bianca1602

Antworten: 16
Aufrufe: 1979

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.10.2008, 20:41   Titel: quellcode
danke schön für deine hilfe und für die cods.die sind super

fg Bianca
  Thema: quellcode
bianca1602

Antworten: 16
Aufrufe: 1979

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.10.2008, 16:44   Titel: quellcode
ich habe die uhr selber gemacht das einzige was mir nur probleme macht ist das ich denn Quellcode nicht so ein bringen kann wie ich es möchte.Denn ich möchte den Quellcod genauso sichtbar auf meiner ...
  Thema: quellcode
bianca1602

Antworten: 16
Aufrufe: 1979

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.10.2008, 14:01   Titel: quellcode
Na das mit dem banner habe ich jetzt hin bekommen.Nur ich habe auch eigene kalenderuhren und die wollte ich auch zum mit nehmen machen(mit dem Quellcode).Da ist aber das problem das der anscheint zu ...
  Thema: quellcode
bianca1602

Antworten: 16
Aufrufe: 1979

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.10.2008, 13:35   Titel: quellcode
ja aber wie kann ich denn dann in einen kleinen kasten oder tabele ekommen
  Thema: quellcode
bianca1602

Antworten: 16
Aufrufe: 1979

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.10.2008, 13:08   Titel: quellcode
hallo ich habe mal ne frage ich möchte den cod von meine banner auf meine seite stellen.Damit sich den jeder mit nehemen kann wenn er möchte.
nur ich weiß nicht wie ich den cod ein fügen soll so ...
  Thema: edit_header_full
bianca1602

Antworten: 2
Aufrufe: 1875

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.03.2007, 23:43   Titel: edit_header_full
ich habe mal ne frage wie kann edit_header_full
headline
.das ändern auf meiner hp so wie ich das möchte
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de