Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 150 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage löschen
bistro-pilsstube

Antworten: 5
Aufrufe: 1799

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.09.2009, 16:57   Titel: Homepage löschen
Email an den Support

LG Odom
  Thema: Bewertung meiner aufgepeppten HP
bistro-pilsstube

Antworten: 9
Aufrufe: 1851

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.09.2009, 16:55   Titel: Bewertung meiner aufgepeppten HP
Wie bereits gesagt dem einen gefällt es so dem anderen nicht. Letztendlich muss es dem erbauer gefallen. Wem es nicht passt, der brauch ja nicht drauf gehen.

In diesem sinne....

LG Odom
  Thema: wie findet ihr meine hp?
bistro-pilsstube

Antworten: 3
Aufrufe: 793

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.09.2009, 16:53   Titel: wie findet ihr meine hp?
Hi,

also mit dem Into kann ich mich nur Anschliesen. Das Intro kannst du ja beibehalten. Doch ich würde den Skip button drin lassen. Wenn jemanden das Intro stört kanner es überspringen.

Jetz ...
  Thema: Bewertung meiner aufgepeppten HP
bistro-pilsstube

Antworten: 9
Aufrufe: 1851

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.09.2009, 16:49   Titel: Bewertung meiner aufgepeppten HP
Das ist beben wie gesgat nur meine Meinung.

LG Odom
  Thema: Bewertung meiner aufgepeppten HP
bistro-pilsstube

Antworten: 9
Aufrufe: 1851

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.09.2009, 16:35   Titel: Bewertung meiner aufgepeppten HP
Also dein Design ist Dunkel. Logosch Aggro ist dunkeler Rap. So dein Buttons sind Grau das passt nicht gut das sieht komisch aus. Dann hast du das problem mit deinem Hintergrund der ja nicht komplett ...
  Thema: WERBUNG für alle Homepages
bistro-pilsstube

Antworten: 2
Aufrufe: 988

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.09.2009, 16:27   Titel: WERBUNG für alle Homepages
Ok das hört sich gut an,

also der link

http://www.bistro-pilsstube.de

Hier geht es Rund um das Dart-Bistro Pilsstube Bad Schönborn.

Arrow Öffnungszeiten
Arrow Alle Infos übe ...
  Thema: Bewertung meiner aufgepeppten HP
bistro-pilsstube

Antworten: 9
Aufrufe: 1851

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.09.2009, 16:23   Titel: Bewertung meiner aufgepeppten HP
Hi Chriss,

also ansich ist sie nicht so schlecht. was mir aber ganz und garnicht gefällt, sind deine button s und dein Hintergrund.

Die buttons passen nicht zum design und durch den dunkeln hin ...
  Thema: Rapit-Records - Musik kann mehr -- Bitte um Bewertung
bistro-pilsstube

Antworten: 9
Aufrufe: 2588

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.09.2009, 16:18   Titel: Rapit-Records - Musik kann mehr -- Bitte um Bewertung
Hi,

also eure Raps sind garnicht so ohne, aber ich versteh eh nicht viel vom rap weil es nicht so mganz meine richtung ist.

Aber jetzt zur homepage:

Was echt cool wäre, wenn man mal etwas me ...
  Thema: wie findet ih fair-games.de.tl
bistro-pilsstube

Antworten: 3
Aufrufe: 856

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.09.2009, 16:13   Titel: wie findet ih fair-games.de.tl
Hi,

also ich fang mal an.

Sehr unschön ist das bereits auf der startseite alle so linksbündig ist. Des weiteren können nicht alle Bilder angezeigt werden. Dann siond es doch schon etwas viele ...
  Thema: ein neue webdimension
bistro-pilsstube

Antworten: 4
Aufrufe: 1181

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.09.2009, 16:09   Titel: ein neue webdimension
Mal eine Frage, ich hab das nicht ganz verstanden. was soll diese seite nun bezwecken? Ich kann mir nichts darunter vorstellen welchen zweck sie tatsächlich hat. auser der werbung.

LG Odom
  Thema: Meine Gastronomie Seite neu Überarbeitet! Heute
bistro-pilsstube

Antworten: 60
Aufrufe: 10810

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.09.2009, 16:04   Titel: Meine Gastronomie Seite neu Überarbeitet! Heute
Vielen dank bislang für die aussagen, doch irgendwas fehlt mir. irgendwie langweilig. Ich weiß nicht genau was.

LG Dominik
  Thema: Meine Gastronomie Seite neu Überarbeitet! Heute
bistro-pilsstube

Antworten: 60
Aufrufe: 10810

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.09.2009, 12:56   Titel: Meine Gastronomie Seite neu Überarbeitet! Heute
Hi User, das neue Design und die neuen Texte sind zwar fertig und übersichtlich, aber irgendetwas fehlt noch das die gesamte HP etwas abrundet und Interessanter macht.

Was würdet ihr noch vorsch ...
  Thema: Such Design Coder!!!!!!!!
bistro-pilsstube

Antworten: 1
Aufrufe: 629

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 09.06.2009, 15:46   Titel: Such Design Coder!!!!!!!!
Gibt es niemand der mir dieses Bild in ein Design um coden kann?

Wie bereits gesagt es gibt auch was im gegenzug.

LG Dominik
  Thema: Such Design Coder!!!!!!!!
bistro-pilsstube

Antworten: 1
Aufrufe: 629

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 08.06.2009, 07:36   Titel: Such Design Coder!!!!!!!!
Hi Designer,

ich bräuchte eure Hilfe!

Ich hab für einen guten Frund ein Design erstellt. Das Problem an der sache ist, das das Design bislange nur eine Bilddatei ist.

Jetzt bräuchte ich eu ...
  Thema: Ich Mache Banner,Header,Logos uvm. Für DicH!!
bistro-pilsstube

Antworten: 19
Aufrufe: 4020

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 16.04.2009, 16:20   Titel: Ich Mache Banner,Header,Logos uvm. Für DicH!!
Super der ist spitze!
 
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de