Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: klassen verschieben
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 2
Aufrufe: 541

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.05.2009, 07:38   Titel: klassen verschieben
Da passiert nichts wenn ich diese zeilen einfüge!
Kann mir denn niemand helfen?
  Thema: klassen verschieben
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 2
Aufrufe: 541

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.05.2009, 13:50   Titel: klassen verschieben
Hallo,
habe mal wieder ein problem.
Und zwar würde ich gerne mein Hauptfenster, also den Header, die Navileiste und das Textfeld etwas nach unten setzen. Damit es wenn man die Seite öffnet mittig ...
  Thema: [erledigt] verlinkte schrift ist verkleinert und Farbe hat s
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 5
Aufrufe: 875

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.05.2009, 14:15   Titel: [erledigt] verlinkte schrift ist verkleinert und Farbe hat s
hat funktioniert. Thema kann geschlossen werden.
Danke schön Very Happy
  Thema: [erledigt] verlinkte schrift ist verkleinert und Farbe hat s
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 5
Aufrufe: 875

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.05.2009, 13:58   Titel: [erledigt] verlinkte schrift ist verkleinert und Farbe hat s
sry aber es funktioniert leider immer noch nicht
  Thema: [erledigt] verlinkte schrift ist verkleinert und Farbe hat s
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 5
Aufrufe: 875

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.05.2009, 12:14   Titel: verlinkte schrift ist verkleinert und Farbe hat sich geänder
Habe mal wieder zwei probleme.
Wenn ich ein Wort verlinke, wird es verkleinert angezeigt und in einer anderen Farbe.
Könnt ihr mir helfen?
  Thema: [erledigt] Seite ist zu groß geworden
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 3
Aufrufe: 695

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.05.2009, 17:20   Titel: [erledigt] Seite ist zu groß geworden
hat sich erledigt!
Thema kann geschlossen werden
  Thema: [erledigt] Seite ist zu groß geworden
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 3
Aufrufe: 695

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.05.2009, 09:10   Titel: Seite ist zu groß geworden
Hallo ich habe ein Problem,
wenn ich auf meine Homepage gehe wird die Seite groß angezeigt. Das heißt der untere Scrollbalken ist ziemlich weit zu ziehen.
Wie kann man das wieder zurück setzen? ...
  Thema: Zitapage bietet euch Banner, Header uvm
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 1003
Aufrufe: 180818

BeitragForum: Ich biete   Verfasst am: 24.04.2009, 17:52   Titel: Zitapage bietet euch Banner, Header uvm
Hallo,
ich hätte gerne Buttons für meine Homepage. Die Buttons sollten eckig oder oval in der Farbe cream/ beige sein.
Auf dem Button sollte der Kopf von unserer Katzendame Barbi zusehen sein.
Is ...
  Thema: verlinkte Schrift ist verkleinert zusehen
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 1
Aufrufe: 478

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.04.2009, 20:04   Titel: verlinkte Schrift ist verkleinert zusehen
Hallo,
ich würde gerne auf meiner Seite die Schrift verlinken, allerdings wird sie ganz klein wenn Sie verlinkt ist!
Was kann ich da machen?
  Thema: schrift in navi soll mittig sein
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 8
Aufrufe: 1256

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.02.2009, 13:28   Titel: schrift in navi soll mittig sein
kann mir denn niemand helfen??
  Thema: schrift in navi soll mittig sein
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 8
Aufrufe: 1256

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 19.02.2009, 11:53   Titel: schrift in navi soll mittig sein
Ich habe den Code nochmal überarbeitet, aber es funktioniert immer noch nicht! Könnt ihr mir bitte helfen? Wo muss ich denn den Code einsetzten?



<style type="text/css">
<! ...
  Thema: schrift in navi soll mittig sein
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 8
Aufrufe: 1256

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.02.2009, 08:12   Titel: schrift in navi soll mittig sein
Jetzt ist die Schrift rechtsbündig Sad
Was nun?
  Thema: schrift in navi soll mittig sein
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 8
Aufrufe: 1256

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.02.2009, 17:23   Titel: schrift in navi soll mittig sein
Wenn ich diesen Code einfüge, passiert es wie oben beschrieben! Es tauchen neue Klassen auf und zwar in Blau! Kann mir denn niemand helfen?
Hier mal mein kompletter Code:


<style type="t ...
  Thema: schrift in navi soll mittig sein
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 8
Aufrufe: 1256

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.02.2009, 13:34   Titel: schrift in navi soll mittig sein
Hi,
habe mal wieder ein problem! Ich würde gerne in meiner navi die schrift in den Buttons mittig haben!
habe hier im Forum a.rednav {font-weight: bold;padding-right: 5px;} diesen Code gefunden, al ...
  Thema: button links oben
bkh-von-der-pfrimm

Antworten: 2
Aufrufe: 390

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 15:06   Titel: button links oben
Ok das habe ich gemacht, aber jetzt sehe ich ganz viele von den hochgeladeten buttons und die anderen sind immer noch da!?
Was nun?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de