Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HTML Schaltfläche wie nutzen.
bkv

Antworten: 3
Aufrufe: 1499

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.06.2006, 21:41   Titel: HTML Schaltfläche wie nutzen.
Das übernimmt es nicht. Das hab ich auch gesehen.
Da war jedes mal alles weg.

Reines HTML kann ich nicht. Also habe ich geloost. *GG* na ja. Mal sehen.
Vielleicht was lokal erstellen mit anderem ...
  Thema: Mit TinyMCE Seitenbreite / Fensterbreite einstellen ?
bkv

Antworten: 4
Aufrufe: 2500

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.06.2006, 21:34   Titel: Mit TinyMCE Seitenbreite / Fensterbreite einstellen ?
Ja genau *gg* das ist der Editor mit dem der Baukasten arbeitet.
  Thema: Mit TinyMCE Seitenbreite / Fensterbreite einstellen ?
bkv

Antworten: 4
Aufrufe: 2500

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.06.2006, 18:13   Titel: Mit TinyMCE Seitenbreite / Fensterbreite einstellen ?
Hi,
gibt es die Möglichkeit mit TinyMCE die Seitenbreite/Fensterbreite einzustellen.
Momentan sitzt unsere HP noch recht mickrig in der Mitte des Bildschirms. Ich würde den freien Rand rechts und ...
  Thema: HTML Schaltfläche wie nutzen.
bkv

Antworten: 3
Aufrufe: 1499

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.06.2006, 17:58   Titel: HTML Schaltfläche wie nutzen.
Hallo,
die Schaltflächen des TinyMCE sind ja erklärt nur mit der Schaltfläche HTML Editor habe ich Probleme.
Wenn ich da auf Aktualisieren klicke ist der Inhalt meiner Seite weg.
Bin da gerade w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de