Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Startseite weg HILFEEEEEE
black---devils

Antworten: 4
Aufrufe: 404

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2007, 10:57   Titel: Nein
Nein, wie oben schon geschrieben, ich habe das Extra Versteckte Seiten auch schon DEAKTIVIRT und Trotzdem kann ich die Startseite nicht mehr sehen !
Waru ist das so, nun helft mir doch mal BLochmann ...
  Thema: Startseite weg HILFEEEEEE
black---devils

Antworten: 4
Aufrufe: 404

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.09.2007, 20:54   Titel: Startseite weg HILFEEEEEE
Hallo, ich habe aufeinmal gemerkt, dass meine Startseite weg ist. Nach langem ausprobiere habe ich dann durch zufall gemerkt, das wenn ich mich Einlogge, dass die Seite dan zusehen ist.
Ich kann es a ...
  Thema: Brauche bei Header unterstützung
black---devils

Antworten: 1
Aufrufe: 280

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.08.2007, 21:23   Titel: Bild
Also klickt bitte au folgenden link, weiß leider nicht wie ich die bilder ins forum bekomme !!

Link:

http://img.webme.com/pic/b/black---devils/screenshot0010.jpg

Danke schon jetzt !!!

Und ...
  Thema: Brauche bei Header unterstützung
black---devils

Antworten: 1
Aufrufe: 280

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.08.2007, 21:14   Titel: Brauche bei Header unterstützung
Hallo, bitte nicht verschieben !!!

Ich bräucht jemanden der mir einen Header erstellt, die wie folgt unten aussieht, also eine "startseite" mit unserem Vereinnamen und in der mitte ein L ...
  Thema: [erledigt] Suche Shoutbox
black---devils

Antworten: 2
Aufrufe: 345

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.08.2007, 15:46   Titel: Suche Shoutbox
Hallo, ich suche eine Shoutbox, die Automatisch jede nachricht durchlaufen lässt, und wenn mann auf die Fläche geht, die jeweilige nachricht stoppt, um sie intensiever zu lesen.
Sie muss allerdings ...
  Thema: [erledigt] Beleidigende Gästebucheinträge
black---devils

Antworten: 11
Aufrufe: 559

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.08.2007, 20:58   Titel: dochnicht schließen
Bitte schreibt über denjenigen, er lässt es einfachnicht, also er beleidigt immernoch aber jetzt bei mir um GB er soll sehen, dass er der Buuuhmann ist und dass es keiner mag also www.worm-tom.de.tl ...
  Thema: [erledigt] Beleidigende Gästebucheinträge
black---devils

Antworten: 11
Aufrufe: 559

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.08.2007, 17:04   Titel: Schuldiger gefunden !!!
Der jenige der es war, kommt von der Seite
www.worm-Tom.de.tl !!!

Ich bitte darum, diess thema zu schließen, wenn keiner was dagegen hat, mirging es eigentlich nur darum, dass derjenige gefunden ...
  Thema: [erledigt] Beleidigende Gästebucheinträge
black---devils

Antworten: 11
Aufrufe: 559

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.08.2007, 15:30   Titel: ja
okay, dann lasst es bloß mit der IP-Adressen NICHT VERÖFFENTLICHEN

und bitte wie soll ich es ändern, wenn sich andere Leute mit meiner URL in anderen GB verewigen und die ganze Kackebei mir anko ...
  Thema: [erledigt] Beleidigende Gästebucheinträge
black---devils

Antworten: 11
Aufrufe: 559

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 26.08.2007, 15:19   Titel: Beleidigende Gästebucheinträge
Hallo Leute, seit geraumer Zeit werden in verschieden Gästebüchern und mit der Kontaktfunktion Homepagebetreiber mit beleidigungen verletzt.

Wenn es auch bei euch passiert ist meldet euch bitte h ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de