Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: bild einfügen in der navigation css
blog-pic

Antworten: 1
Aufrufe: 963

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.03.2012, 14:01   Titel: bild einfügen in der navigation css
ich habe das css design und eine navigation in der ich zwischen verschiedenen kategorien (navipunkte) ein bild einfügen möchte, damit mach besser zurecht kommt. denn mit normalem text sieht es nicht ...
  Thema: versteckte seiten
blog-pic

Antworten: 5
Aufrufe: 732

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.07.2011, 18:31   Titel: versteckte seiten
jaaa, danke ich habs hinbekommen! Very HappyD
  Thema: versteckte seiten
blog-pic

Antworten: 5
Aufrufe: 732

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.07.2011, 18:23   Titel: versteckte seiten
das hab ich mir schon angesehen! aber die seiten werden trozdem in der navigation angezeigt, wenn ich sie geöffnet habe..
  Thema: versteckte seiten
blog-pic

Antworten: 5
Aufrufe: 732

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.07.2011, 18:20   Titel: versteckte seiten
ich bräuchte hilfe bei den versteckten seiten. ich weiß wie man sie ersteltt und so weiter.. aber mein problem ist das ich ja ein menü oben habe, sobald man auf home ist, kommt diese seite (die als ...
  Thema: shoutbox
blog-pic

Antworten: 3
Aufrufe: 547

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.07.2011, 17:02   Titel: shoutbox
hat gelappt. daaaaaanke! Very Happy
  Thema: coolmenü
blog-pic

Antworten: 4
Aufrufe: 486

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.07.2011, 12:32   Titel: coolmenü
danke, danke, danke! Smile
  Thema: shoutbox
blog-pic

Antworten: 3
Aufrufe: 547

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.07.2011, 22:31   Titel: shoutbox
kann mir jemand sagen wo ich den css code einfügen soll, wenn ich eine shoutbox auf der rechten seite meiner hp haben will?

und könnte mir vielleicht jemand eine machen?

und ... wisst ihr auc ...
  Thema: coolmenü
blog-pic

Antworten: 4
Aufrufe: 486

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.07.2011, 21:35   Titel: coolmenü
<style type="text/css"><!--

/* Feld für das Menu */
#Menu_Box {
width: 650px; /* Breite */
position: absolute;
left: 53%; /* = NICHT ÄNDERN ! */
...
  Thema: angst vor magendarm..
blog-pic

Antworten: 3
Aufrufe: 587

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 08.12.2010, 21:41   Titel: angst vor magendarm..
hallo mal wieder .
hier geht grad überall die magendarmgrippe rum meine mutter hat nach 7 jahren jetzt auch wieder einen virus bekommen.
und ich habe richtig angst davor mich zu übergeben. damit ...
  Thema: verlinken einer seite im textfeld
blog-pic

Antworten: 3
Aufrufe: 503

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.11.2010, 21:30   Titel: verlinken einer seite im textfeld
Daaaanke ! Very Happy Very Happy
  Thema: verlinken einer seite im textfeld
blog-pic

Antworten: 3
Aufrufe: 503

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.11.2010, 21:21   Titel: verlinken einer seite im textfeld
halloo mal wieder..
ich brauch hilfe. :S
ich würde gerne eine seite ,die als unterseite in der hauptseite der navigation zwar zu sehen ist, auch im text feld der hauptseite verlinken.
könnt ihr m ...
  Thema: geschenk idee für 16 Jährige !
blog-pic

Antworten: 21
Aufrufe: 2055

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.11.2010, 18:04   Titel: geschenk idee für 16 Jährige !
was damen auch immer sehr schön finden ist etwas kreatives eigenes.
eine art anhänger eine kleine kette mit einer lieben botschaft.
ein licht für die warme zeit vielleicht - verbunden mit duft ...
  Thema: geschenk idee für 16 Jährige !
blog-pic

Antworten: 21
Aufrufe: 2055

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 29.10.2010, 19:05   Titel: geschenk idee für 16 Jährige !
ne das geht glaub ich nicht.
bei uns gibts sowas nicht -.-
und was weiß ich wohin fahren wäre auch so eiine kosten spielige rolle oder so xd
  Thema: Design hilfe
blog-pic

Antworten: 7
Aufrufe: 899

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.10.2010, 18:32   Titel: Design hilfe
wouh daaaaaaaanke !Very Happy
ihr seit toll Very Happy
ich les mir eure seiten jetzt alle mal durch und versuch durchzusteigen Very Happy
  Thema: Design hilfe
blog-pic

Antworten: 7
Aufrufe: 899

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.10.2010, 17:39   Titel: Design hilfe
Und wieder ein beitrag ;D

Also ich bin ja hier neu und alles. und ich guck mir immer eure tollen Homepages an und denke ' wie machen die das?
zum beispiel jetzt hier http://janhennig.de.tl/
sei ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de