Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Reihenfolge Bilder Galerie ändern
bp-usa

Antworten: 3
Aufrufe: 2293

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.08.2014, 15:57   Titel: Reihenfolge Bilder Galerie ändern
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Wenn ich auf meiner Seite auf "Fotoalbum" gehe erscheint ein Album mit 95 Bildern und (sorry, er waren ja nur) 11 Seiten. Wenn die Galerie aber ...
  Thema: Reihenfolge Bilder Galerie ändern
bp-usa

Antworten: 3
Aufrufe: 2293

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.08.2014, 13:36   Titel: Reihenfolge Bilder Galerie ändern
Da mir in dem bereits bestehenden Thread scheinbar keiner helfen will, hier eben nochmal als neues Thema:

- Ob und wie kann ich die 19 Seiten meiner Galerie untereinander tauschen bzw. in der Reihe ...
  Thema: [noch offen] Änderung der Fotoreihenfolge durch Homepage-Baukasten.de
bp-usa

Antworten: 6
Aufrufe: 2184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.07.2014, 14:38   Titel: [noch offen] Änderung der Fotoreihenfolge durch Homepage-Baukasten.de
Dann hätte ich da doch nochmal was nach zu haken... Neutral

- Ob und wie kann ich die 19 Seiten meiner Galerie untereinander tauschen bzw. in der Reihenfolge verändern?
- Ob und wie kann ich die F ...
  Thema: [noch offen] Extra links unter Navigation
bp-usa

Antworten: 14
Aufrufe: 2803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.07.2013, 09:14   Titel: [noch offen] Extra links unter Navigation
Hab mich gerade mal am Red-Design versucht, aber gleich wieder umgeschalten. Ich finde nicht wirklich den Unterschied, welchen das Design einfacher machen soll. Question Neutral

Naja, nun muss ich mit mein ...
  Thema: [noch offen] Extra links unter Navigation
bp-usa

Antworten: 14
Aufrufe: 2803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.07.2013, 15:18   Titel: [noch offen] Extra links unter Navigation
kannst ja daran basteln, und wenn du pause machst, dann schalte einfach auf iceblue zurück.
gruss gringo

Wie mach denn das nun wieder? Shocked Question Wäre sowieso meine nächste Frage gewesen: Da ...
  Thema: [noch offen] Extra links unter Navigation
bp-usa

Antworten: 14
Aufrufe: 2803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.07.2013, 16:28   Titel: [noch offen] Extra links unter Navigation
Habe es nun dank dieses Threads

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=129743&postdays=0&postorder=asc&start=0

erstmal hinbekommen.

So schaut mein Code aus:

...
  Thema: [noch offen] Extra links unter Navigation
bp-usa

Antworten: 14
Aufrufe: 2803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.07.2013, 13:48   Titel: [noch offen] Extra links unter Navigation
Okay, super dankeschön! Smile

Nun haben wir das gelöst, aaaaber ich bin leider immernoch nicht weiter wie ich etwas unter die Navigation platzieren kann. Den Platz kann man ja trotzdem für andere ...
  Thema: [noch offen] Extra links unter Navigation
bp-usa

Antworten: 14
Aufrufe: 2803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.07.2013, 10:13   Titel: [noch offen] Extra links unter Navigation
Habe auch eben mal alles auf null gemacht. Also

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120243&highlight=kaki

und dann meinen Header eingefügt, aber schaut immernoch so doof ...
  Thema: [noch offen] Extra links unter Navigation
bp-usa

Antworten: 14
Aufrufe: 2803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.07.2013, 09:52   Titel: [noch offen] Extra links unter Navigation
Das ist perfekt, danke! Smile

Wenn ich einmal ein Thema offen habe: Durch diese ganzen Experimente (habe die Shoutbox ja ein paar mal hier und da eingefügt) hat sich die Farbe meines Design-Hinterg ...
  Thema: [noch offen] Extra links unter Navigation
bp-usa

Antworten: 14
Aufrufe: 2803

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 03.07.2013, 14:56   Titel: Extra links unter Navigation
Hallo zusammen,

fand zwar Themen hierzu, aber mit den Antworten konnte ich als Super-Laie nix anfangen.

Ich habe eine Shoutbox eingefügt, welche derzeit noch auf der rechten Seite unter der Wer ...
  Thema: [erledigt] Anker seitenübergreifend
bp-usa

Antworten: 6
Aufrufe: 2770

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.06.2013, 14:54   Titel: [erledigt] Anker seitenübergreifend
Hab's hinbekommen, dankeschöööööööööön! Smile
  Thema: [erledigt] Anker seitenübergreifend
bp-usa

Antworten: 6
Aufrufe: 2770

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.06.2013, 14:29   Titel: [erledigt] Anker seitenübergreifend
Aaaah....jetzt hab ich die richtige Stelle gefunden. Very Happy

Aber muss das Wort in Anführungszeichen stehen??? Habe die Gänsefüschen schon in jedem Code entfernt, aber es steht immernoch in meiner ...
  Thema: [erledigt] Anker seitenübergreifend
bp-usa

Antworten: 6
Aufrufe: 2770

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.06.2013, 14:26   Titel: [erledigt] Anker seitenübergreifend
Soweit so gut. Erstmal vielen Dank! Aber es funktioniert nicht. Sad

Doofe Frage: Ist es egal, wo ich den Code

<a href="http://www.deine-seite.de.tl/Unterseite.htm#Ankername">Li ...
  Thema: [erledigt] Anker seitenübergreifend
bp-usa

Antworten: 6
Aufrufe: 2770

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.06.2013, 16:40   Titel: Anker seitenübergreifend
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern in meiner Tabelle http://bp-usa.de.tl/Die-Route.htm
den jeweiligen Tagesritt mit dem Reisebericht http://bp-usa.de.tl/Reisebericht.htm verlinken und an die entspr ...
  Thema: [noch offen] Bild im Design ändern?!
bp-usa

Antworten: 11
Aufrufe: 3528

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.06.2013, 16:42   Titel: [noch offen] Bild im Design ändern?!
Da bräucht ich bitte mehr Infos...bin in dem Gebiet ja nicht so firm:

Wo steht der Code? Woher weiß ich, in was ich den ändern muss? Unter was finde ich den in meinem CSS-Code?
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de