Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Bildergröße einheitlich bearbeiten
bsb-lindau

Antworten: 2
Aufrufe: 684

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.08.2013, 12:57   Titel: Bildergröße einheitlich bearbeiten
Hallo Zusammen,

als absoluter Neuling in Sachen Bilder-Upload & Bearbeitung habe ich nun ein Problem. Ich verkleinere dasBild bereits übe Paint, klicke beim Hochladen nochmals auf verkleinern ...
  Thema: Als Startseite erscheint immereine Unterkategorie
bsb-lindau

Antworten: 1
Aufrufe: 815

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.08.2012, 18:39   Titel: Als Startseite erscheint immereine Unterkategorie
Servus,

also immer wenn man extern die Homepage aufruft unter der ganz normalen URL dann kommt man nicht wie gewünscht auf die Home-Seite, sondern wird direkt auf eine der Bilder-Seiten geführt.. ...
  Thema: Dateien hochladen geht - aber wie runterladen?
bsb-lindau

Antworten: 4
Aufrufe: 1273

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.05.2011, 20:29   Titel: Dateien verlinken - aber wie geht das?
Hallo,

ich habe gerade das selbe Problem. Habe ein paar Dateien (Worddokumente) hochgeladen, aber wie kann ich diese nun verlinken??

Den Link füge ich dann in das HTML-Skript an der richtigen S ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de