Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Extra versteckte seiten
bunterhimmel-kiel

Antworten: 3
Aufrufe: 1231

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 31.01.2011, 08:33   Titel: Extra versteckte seiten
Dafür wäre ich auch!

Und vielleicht eine "Passwort vergessen" Option!
  Thema: Website Inhalt und Einstellungen weg!
bunterhimmel-kiel

Antworten: 3
Aufrufe: 850

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2011, 07:30   Titel: Website Inhalt und Einstellungen weg!
danke!
Die Seite scheint heute morgen halbwegs wieder hergestellt zu sein.....
  Thema: Website Inhalt und Einstellungen weg!
bunterhimmel-kiel

Antworten: 3
Aufrufe: 850

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2011, 09:48   Titel: Website Inhalt und Einstellungen weg!
Hi!

Habe heute morgen meine Startseite bearbeitet (von meiner anderen Seite: www.die-siedlung.de.tl).

Nach dem speichern wollt ich mir die Website dann ansehen, dann war der ganze inhalt weg un ...
  Thema: Fotografie
bunterhimmel-kiel

Antworten: 9
Aufrufe: 1600

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.06.2009, 10:52   Titel: schönes design
Hi

Deine Seite finde ich sehr gut. Das Desgin passt super zur Seite und deine Fotos sind auch echt klasse.

lg
tina
  Thema: Tutorials & Ressourcen für GIMP!
bunterhimmel-kiel

Antworten: 27
Aufrufe: 5652

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.02.2009, 11:28   Titel: Tutorials & Ressourcen für GIMP!
Moin.

Ich finde die Seite ist super gelungen. Tolles Design. Da ich auch gerne mit gimp arbeite, aber noch nicht sehr viel drüber weiß, komme ich bestimmt gerne wieder vorbei.

lg
  Thema: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
bunterhimmel-kiel

Antworten: 3
Aufrufe: 906

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 24.02.2009, 11:08   Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!
Moin,

Sieht ja schon vielversprechend aus.
Weiter so!

LG aus Kiel
  Thema: Problem mit nem User wegen ner normalen Kritik
bunterhimmel-kiel

Antworten: 4
Aufrufe: 825

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 28.01.2009, 13:36   Titel: Problem mit nem User wegen ner normalen Kritik
Moin!

Das is ja nicht so nett von dem!

Bei mir is es auch Verschoben ( Firefox)! Sein Kalender scheint zu breit zu sein.


LG
Tina
  Thema: Private Homepage mit Hauptthema Fliegerei
bunterhimmel-kiel

Antworten: 9
Aufrufe: 2472

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.10.2008, 12:37   Titel: WOW
Moin!

Wow,
Deine Seite finde ich super geworden! Die Texte finde ich auch sehr gut geschrieben.
PRIMA!
Weiter so!
LG
Tina
  Thema: Bunterhimmel-kiel ! Unsere HP über unser buntes Hobby
bunterhimmel-kiel

Antworten: 14
Aufrufe: 2083

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.10.2008, 12:08   Titel: Bunterhimmel-kiel ! Unsere HP über unser buntes Hobby
Die Seite ist eigentlich nicht schlecht. Guter Inhalt und gute Umsetung. Jedoch fehlen mir Begrenzungen zwischen den einzelnen Elementen. Wink

Hi,

Wie meinst du das mit Begrenzungen? Question
LG ...
  Thema: Jeden Tag neue blöde Kommentare!!!
bunterhimmel-kiel

Antworten: 4
Aufrufe: 975

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.10.2008, 07:48   Titel: Jeden Tag neue blöde Kommentare!!!
OK!

Danke!

LG
Tina
  Thema: Jeden Tag neue blöde Kommentare!!!
bunterhimmel-kiel

Antworten: 4
Aufrufe: 975

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.10.2008, 06:52   Titel: Jeden Tag neue blöde Kommentare!!!
Hi,

So ein ähnliches Problem habe ich auch gerade.
Ich lasse mir seit gestern eine e-mail zusenden wenn einer ein Kommentar in der Galerie hinterläßt. Und heut morgen hatte ich über 600 neue ...
  Thema: Bunterhimmel-kiel ! Unsere HP über unser buntes Hobby
bunterhimmel-kiel

Antworten: 14
Aufrufe: 2083

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.10.2008, 06:38   Titel: Bunterhimmel-kiel ! Unsere HP über unser buntes Hobby
Danke für den Tip.

Habe das Design jetzt auch verbreitert. Ist besser!

LG
Tina
  Thema: Design Factory | HPBK Designs
bunterhimmel-kiel

Antworten: 7
Aufrufe: 1074

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.10.2008, 14:17   Titel: Design Factory | HPBK Designs
HI

Die Seite finde ich echt toll! Deine Designs sehen super aus!

LG
Tina
  Thema: Meine Homepage über mich :)
bunterhimmel-kiel

Antworten: 35
Aufrufe: 4581

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.10.2008, 09:24   Titel: Meine Homepage über mich :)
Hi!

Sieht toll aus das Design. Weiter so!

LG
tina
  Thema: tanjaswebsite
bunterhimmel-kiel

Antworten: 7
Aufrufe: 1469

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.10.2008, 09:13   Titel: tanjaswebsite
Moin!

Deine Seite finde ich echt gut gelungen! Weiter so!

LG aus dem hohen Norden...
Tina
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de