Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Design RED grauer Balken muss in weiss
bus-kreis-soest

Antworten: 5
Aufrufe: 525

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.01.2010, 00:54   Titel: [erledigt] Design RED grauer Balken muss in weiss
Hallo,

Vielen Dank, nun bin ich zufrieden.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich.

Liebe Grüße aus Soest
  Thema: [erledigt] Design RED grauer Balken muss in weiss
bus-kreis-soest

Antworten: 5
Aufrufe: 525

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.01.2010, 23:02   Titel: [erledigt] Design RED grauer Balken muss in weiss
Hallo,

Dieser Code klappt nicht, das nur unten recht ein kleiner dünner Streifen entsteht. Ich möchte ja unten den ganzen Balken weiß haben, und nicht nur einen dünnen weissen Streifen.
  Thema: [erledigt] Design RED grauer Balken muss in weiss
bus-kreis-soest

Antworten: 5
Aufrufe: 525

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.01.2010, 22:12   Titel: Design RED grauer Balken muss in weiss
Hallo,

Ich betreibe meine eigene homepage. Das Design ist fast fertig, wober es nur noch ein Problem gib. Ich habe das Design RED, und in der mitte unten ist ein grauer Balken, der in weiss muss. D ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de