Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Schriftgröße
c-t-l

Antworten: 6
Aufrufe: 497

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.06.2009, 14:21   Titel: Schriftgröße
Benutze Google Chrome. Der Internet Explorer macht immer keine rückmeldung und Firefox hab ich auch runter geschmissen.
  Thema: Schriftgröße
c-t-l

Antworten: 6
Aufrufe: 497

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.06.2009, 10:07   Titel: Schriftgröße
Gut danke schonmal.

Dann würde ich noch gern wissen wie man die Farbe des Textes ändert und wie der Text untereinander aufgelistet wird (also habe es im Editor untereinander eingegeben aber es er ...
  Thema: Schriftgröße
c-t-l

Antworten: 6
Aufrufe: 497

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.06.2009, 18:15   Titel: Schriftgröße
Hallo bin neu hier.
Hatte schon mal eine HP vom Homepage Baukasten allerdings ist es ja jetz eine neue Navigation und dort weiß ich nicht wie man die Schriftgröße ändern kann.
Könnt ihr mir hel ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de