Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 68 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: DieAussenseiter Fan-Page
chidori

Antworten: 3
Aufrufe: 648

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.03.2011, 19:15   Titel: DieAussenseiter Fan-Page
Hmmm, ein bisschen wenig Inhalt auf der Seite. Man wird nur weitergeleitet. Du solltest auch etwas auf deiner Seite veröffentlichen, damit die Leute sich auch auf der Seite aufhalten und nicht direkt ...
  Thema: Design rechte box
chidori

Antworten: 5
Aufrufe: 1081

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.12.2009, 12:38   Titel: Design rechte box
Wie wär denn wenn du einfach das Design der Navigation nochmal auftauchen lässt. Würde bestimmt gut passen
  Thema: iceblue: Box ÜBER linker Navigation?
chidori

Antworten: 3
Aufrufe: 1225

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 28.11.2009, 13:42   Titel: iceblue: Box ÜBER linker Navigation?
Hmm
Ich will ja nichts transperent machen, ich will eine Box mit den gleichen Eigenschaften der Rechten Boxen über der Navi haben. Wenn ich das richtig verstanden hab wird in dem Thread das Hintergr ...
  Thema: Wie Instaliere ich Cutenews?Dringend Hilfe
chidori

Antworten: 3
Aufrufe: 1109

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.11.2009, 18:29   Titel: Wie Instaliere ich Cutenews?Dringend Hilfe
Mit Cutenews kam ich auch nicht klar, aber hier mein Tipp:

www.1atools.eu

Eine kostenlose Anmeldung und schon kannst du bis zu 10 verschiedene Newssysteme erstellen und auf deine Seite stellen u ...
  Thema: Recht Boxen ohne Rahmen?
chidori

Antworten: 1
Aufrufe: 684

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.11.2009, 22:58   Titel: Recht Boxen ohne Rahmen?
Hallo!

Meinst du den weißen Hintergrund der Rechten Boxen? Dann färb doch einfach den Hintergrund der rechten Boxen in der gleichen Farbe wie deinen Hintergrund.

<style type="text/css& ...
  Thema: Email adresse ändern im Kontaktformular
chidori

Antworten: 1
Aufrufe: 693

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.11.2009, 22:50   Titel: Email adresse ändern im Kontaktformular
Wenn es dir nur um das Kontaktformular geht, kannst du einfach statt eine zweite Adresse angeben statt deine ursprüngliche zu ändern.

Gehe dazu auf "Login" -> "Extras editieren& ...
  Thema: iceblue: Box ÜBER linker Navigation?
chidori

Antworten: 3
Aufrufe: 1225

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.11.2009, 19:41   Titel: iceblue: Box ÜBER linker Navigation?
Hallo!

Ich hab das Design Iceblue und möchte gern ÜBER der Navi einen Animation einfügen, am besten halt eine Linke Box. Ist das Möglich??


Tut mir Leid, wenns schon mal irgendwo steht, ich ...
  Thema: Eine der größten HpBk-Narutoseiten ist zurück! Was meint ihr
chidori

Antworten: 4
Aufrufe: 843

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 17.10.2009, 10:40   Titel: Eine der größten HpBk-Narutoseiten ist zurück! Was meint ihr
Dankeschön =)

Gibts noch mehr Kommentare?
  Thema: Zwei Navigationen!
chidori

Antworten: 2
Aufrufe: 798

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.10.2009, 14:56   Titel: Zwei Navigationen!
Also bei deinem Link seh ich nix, ich denke da muss man angemeldet sein, aber ich bin mir sicher, ich weiß, was du meinst.

Du kannst rechts z.b. eine Navi erstellen, indem du Buttons erstellst, di ...
  Thema: Eine der größten HpBk-Narutoseiten ist zurück! Was meint ihr
chidori

Antworten: 4
Aufrufe: 843

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.10.2009, 14:49   Titel: Eine der größten HpBk-Narutoseiten ist zurück! Was meint ihr
Nach 10 Monaten ist Chidori.de.tl wieder zurück - natürlich mit neuem Design!!! Bitte alle Naruto-Fans um Rückmeldung Wink
Freu mich aber auch über jeden Kommentar der HpBk-Fans.


Dankeschön! ...
  Thema: bilder einfügen geht nicht!
chidori

Antworten: 1
Aufrufe: 786

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.12.2008, 22:07   Titel: bilder einfügen geht nicht!
Ich weiß zwar nicht, warum dann das Fenster geöffnet wird, ist aber auch nicht schlimm, dann füge das Bild darüber ein.

Füge die URL des Bildes ( Unter "Deine Bilder" -> Rechtskli ...
  Thema: Bilder/Banner
chidori

Antworten: 1
Aufrufe: 692

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 02.12.2008, 22:03   Titel: Bilder/Banner
Bilder und Banner kannst du auch hier unter "Eigene Bilder verwalten" hochladen und online speichern.

Unter "Bilder verwalten" auf " Neues Bild hinzufügen" und hochla ...
  Thema: Content und Navi nicht sichtbar
chidori

Antworten: 1
Aufrufe: 785

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.12.2008, 21:31   Titel: Content und Navi nicht sichtbar
Ich hab ein neues Design gemacht aber aus irgendeinem Grund sind sowohl Content und linke Navi unsichtbar geworden und ich weiß einfach nicht warum. Hier ist mein Code:

<style type="text/c ...
  Thema: buttons ersetzen
chidori

Antworten: 1
Aufrufe: 608

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 14.10.2008, 20:24   Titel: Bild in die Navi
Hast doch schon Bilder als Hintergrund. Wenn du einzelne Seiten wie z.B "Home" durch besondere ersetzen willst, geht das entweder mit CSS-Code ( hier als Beispiel "Home"):

<s ...
  Thema: Bitte bewertet meine Naruto-Fanseite!
chidori

Antworten: 9
Aufrufe: 2017

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.10.2008, 14:14   Titel: Bitte bewertet meine Naruto-Fanseite!
Vielen Dank Smile
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de