Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Header verändern, richtige breite? Schrift weg?
chihuahuatreff-franken

Antworten: 2
Aufrufe: 1136

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.05.2012, 08:37   Titel: Header verändern, richtige breite? Schrift weg?
Danke. Probier ich bald mal.
  Thema: Header verändern, richtige breite? Schrift weg?
chihuahuatreff-franken

Antworten: 2
Aufrufe: 1136

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.04.2012, 14:34   Titel: Header verändern, richtige breite? Schrift weg?
Ich wollte nen neuen Header.

Nun weiss ich nciht, wie breit ich den machen muss bei meinem Design.
Mein Desging geht über die ganze Seite und der Header wiederholt sich nun...

Zudem ist die a ...
  Thema: Die Homepage für meine Traumfrau
chihuahuatreff-franken

Antworten: 11
Aufrufe: 3200

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.04.2012, 13:35   Titel: Die Homepage für meine Traumfrau
Also ich als Frau kann sagen, Frauen lieben schnörkel, geschwungenen Schriften, bissl Romantik.

Das sehe ich auf der Seite nicht.

Nimm ein rose, rosa, orange oder eben eine weibliche, helle Far ...
  Thema: Fotos als "Link" auf eine neue Seite?
chihuahuatreff-franken

Antworten: 1
Aufrufe: 461

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.11.2010, 17:18   Titel: Fotos als "Link" auf eine neue Seite?
Hi

Ich hoffe ich kann erklären was ich meine...

Also, ich möchte eine Seite auf der Fotos sind, die man dann anklickt um auf eine neue Seite zu kommen...
  Thema: Wie kann ich auf die Kontaktformular Mails direkt antworten?
chihuahuatreff-franken

Antworten: 1
Aufrufe: 600

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.11.2010, 17:04   Titel: Wie kann ich auf die Kontaktformular Mails direkt antworten?
HI

Die Frage steht ja schon oben.. geht das irgendwie?
  Thema: Wie wachse ich?
chihuahuatreff-franken

Antworten: 74
Aufrufe: 12905

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 19.10.2010, 15:24   Titel: Wie wachse ich?
Hm, is doch eigentlich völlig egal wie groß man ist.

ich bin 27 und 1,60.

Es gibt hundertmal wichtigeres im Leben Rolling Eyes
  Thema: Wieso nicht .de sondern .de.tl ?
chihuahuatreff-franken

Antworten: 7
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.05.2010, 18:47   Titel: Wieso nicht .de sondern .de.tl ?
Danke. Dann kann ich ja jetzt weitermachen Very Happy
  Thema: Wieso nicht .de sondern .de.tl ?
chihuahuatreff-franken

Antworten: 7
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.05.2010, 18:28   Titel: Wieso nicht .de sondern .de.tl ?
Danke Very Happy

Wurde "genötigt" eine Seite dringend zu erstellen Wink und dachte es lohnt ja nicht weiterzumachen wenns den Ansprüchen nicht genügt...
  Thema: Wieso nicht .de sondern .de.tl ?
chihuahuatreff-franken

Antworten: 7
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.05.2010, 18:16   Titel: Wieso nicht .de sondern .de.tl ?
HI

Ich bin neu und wurschtel mich grad durch und erstelle eine Homepage.

Aber leider geht nur .de.tl und nicht .de.... Ich habe ein Premium Paker abgeschlossen und möchte gerne das, was ich bez ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de