Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 620
Aufrufe: 1185821

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.02.2011, 19:06   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
huhu Steffi,

ok, dann hoff ich mal, daß nun alles da bleibt wo es nun ist, ich hab den Support nicht angeschrieben, sondern nur hier gepostet das ich ein Backup haben möchte.

danke noch für d ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 620
Aufrufe: 1185821

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.02.2011, 18:33   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
huhu liebes team,

is ja ganz nett von euch, daß ihr mir ein backup draufgespielt habt und meine HP endlich wieder so ist wie sie war....... aber bitte bitte nicht schon wieder ein backup draufspie ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 620
Aufrufe: 1185821

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.02.2011, 15:48   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
huhu,

ich hab echt nicht dran geglaubt, aber SIE GEHT WIEDER

vielen vielen Dank dafür Very Happy
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 620
Aufrufe: 1185821

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.02.2011, 15:26   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
huhu Julia,

ja hier bsite richtig, da du ja eine Info auf der HP geschrieben hast wegen dem Problem mußt du das hier melden und um ein backup bitten, daß deine Seite überschreiben werden darf.
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 620
Aufrufe: 1185821

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2011, 16:10   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
huhu,

ich hab mal noch ne Frage, ich hab mich hier schon gemeldet fürn Backup.

is es möglich, daß ich jetzt noch schnell was an meiner Info-Seite die ich erstellt habe ändere?

nämlich s ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 620
Aufrufe: 1185821

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2011, 14:16   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
huhu,

auch ich hab eine neue Seite erstellt mit der Info das die Seite vorrübergehend nicht geht.

Bitte dann auch bei mir neu bespielen, meine Seite geht seit 3. Februar nicht mehr:

http://c ...
  Thema: Homepage da aber alle Seiten Weg!
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 2
Aufrufe: 530

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.02.2011, 16:22   Titel: Homepage da aber alle Seiten Weg!
hier mußt du lesen-> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514
  Thema: Error 404, Seiten verschwunden
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 2
Aufrufe: 632

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.02.2011, 16:19   Titel: Error 404, Seiten verschwunden
du mußt hier lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

es sind viele Seiten verschwunden
  Thema: Hilfe Meine Ganze Homepage ist versvunden????
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 2
Aufrufe: 652

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.02.2011, 16:18   Titel: Hilfe Meine Ganze Homepage ist versvunden????
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

du bist nicht die einzigste Wink
  Thema: Probleme mit der Website
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 1
Aufrufe: 461

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.02.2011, 14:33   Titel: Probleme mit der Website
huhu,

also ich hab auch Probs mit meiner Homepage. Alle Inhalte sind weg Sad
Kommen die irgendwann wieder oder ist da alles gelöscht? wenn das echt so ist hab ich voll die Arschkarte.
  Thema: Bräuchte mal eure Hilfe zur Suchmaschinenanmeldung
chinchillapfoetchen-saar

Antworten: 1
Aufrufe: 342

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.09.2007, 18:50   Titel: Bräuchte mal eure Hilfe zur Suchmaschinenanmeldung
Hallo, da ich der absolute PC- Nichtskönner bin, habe ich da gleich mal eine wichtige Frage an euch.
Ich habe mir hier nun meine kleine HP eingerichtet und würde diese gerne auch in paar Suchmaschi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de