Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Such Linktauschpartner, wer möchte?
chivaja-woda

Antworten: 0
Aufrufe: 434

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 21.02.2011, 08:03   Titel: Such Linktauschpartner, wer möchte?
Hallo,

suche noch Linktauschpartner für meine Seite. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ihr könnt Euch ja mal meine HP ansehen:

www.chivaja-woda.de.tl

LG
Tina
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
chivaja-woda

Antworten: 620
Aufrufe: 1185963

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2011, 10:50   Titel: chivaja-woda.de.tl
auch meine Seiten sind nicht mehr alle da...heul...und das seit über eine Woche

LG
Tina
  Thema: Wie bekomme ich die Homepage tiefer? 2. Versuch
chivaja-woda

Antworten: 1
Aufrufe: 554

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.09.2009, 18:48   Titel: Wie bekomme ich die Homepage tiefer? 2. Versuch
Homepage die 2.
Nachdem ich gestern schon mal hier im Forum nachgefragt habe, aber leider keine Antwort bekommen habe, nochmal das Ganze!

Hallo,

nachdem ich mir ja vorgestern meine HP abgeschos ...
  Thema: Wie bekomme ich das Template weiter nach unten?
chivaja-woda

Antworten: 1
Aufrufe: 574

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.09.2009, 08:04   Titel: Wie bekomme ich das Template weiter nach unten?
Hallo,

nachdem ich mir ja gestern meine HP abgeschossen habe und ich zig Std. brauchte um es wieder hinzubekommen, steht die Seite jetzt nun wieder.

Allerdings taucht jetzt das Problem auf, dass ...
  Thema: Brauche dringend Hilfe! Farbe Hintergrund
chivaja-woda

Antworten: 1
Aufrufe: 551

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 21.09.2009, 12:36   Titel: Brauche dringend Hilfe! Farbe Hintergrund
Hallo,

hatte mir vor ca. 1 Jahr über CSS ein eigenes Layout eingestellt.
Ich Schussel habe ausversehen, den CSS-Code entfernt und nun bekomm ich es einfach nicht mehr gebacken.
Ich bekomme den H ...
  Thema: Warum wird CSS-Design nicht richtig angezeigt
chivaja-woda

Antworten: 3
Aufrufe: 595

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.01.2009, 15:58   Titel: Warum wird CSS-Design nicht richtig angezeigt
Nein, ich habe mit IE gebaut.

Auf meine HPBK-Seiten zeigt er mir auch alles richtig an, naja das einzige was mich stört ist der Scroll-Balken.

Auf Firefox ist die Site auch so wie sie sein soll ...
  Thema: Warum wird CSS-Design nicht richtig angezeigt
chivaja-woda

Antworten: 3
Aufrufe: 595

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.01.2009, 15:08   Titel: Warum wird CSS-Design nicht richtig angezeigt
Habe ein CSS-Design. Leider wird es, wenn ich die Seite im IE aufrufe total verschoben, bei Firefox ist alles im grünen Bereich.

Wer kann mir weiterhelfen.
  Thema: Farbe für Werbung
chivaja-woda

Antworten: 3
Aufrufe: 616

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.01.2009, 14:42   Titel: Farbe für Werbung
Hallo,

ich habe meine HP neu gestaltet und dabei einen schwarzen Hintergrund gewählt.

Leider ist die Werbung nicht mehr richtig ersichtlich.
Habe schon in meinen Einstellungen die Farbe Weiß ...
  Thema: [noch offen] Bilder funzen nicht?
chivaja-woda

Antworten: 8
Aufrufe: 1104

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.02.2007, 21:16   Titel: Mir gehts genauso
Mir geht es auch so! Habe Bild hochgeladen und angzeigt wird nur ein rotes Kreuz!

LG
Tina
  Thema: google
chivaja-woda

Antworten: 2
Aufrufe: 582

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.01.2007, 17:09   Titel: google
Probier mal diesen Link

http://www.google.de/intl/de/about.html

dann auf Url hinzufügen

sollte das nicht funktionieren, bei google auf "über google" klicken, dann rechte Spalte U ...
  Thema: Suche Script für Datumszähler!!
chivaja-woda

Antworten: 23
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.01.2007, 17:02   Titel: Suche Script für Datumszähler!!
Schlaumeier....

Wenn ich nicht zu blond wäre... hätte ich es bestimmt schon getan.

Davon ab, meine Frage ist damit aber nicht beantwortet...liegt es am Flash-Design...

Es wäre schön, wenn ...
  Thema: Welchen Pagerank habt ihr?
chivaja-woda

Antworten: 18
Aufrufe: 1243

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.01.2007, 05:40   Titel: Welchen Pagerank habt ihr?
Es gibt ein Programm das heißt Ranking Report, in der Demoversion kannst du damit die 5 größten Suchmaschinen abfragen und da erfährst du dann auf welcher Seite, bzw. welche Position deine HP zu f ...
  Thema: Suche Script für Datumszähler!!
chivaja-woda

Antworten: 23
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.01.2007, 05:37   Titel: Suche Script für Datumszähler!!
Wie meinst du das? Counter.... Embarassed
Ich bin doch blond... Very Happy
  Thema: Suche Script für Datumszähler!!
chivaja-woda

Antworten: 23
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.01.2007, 05:22   Titel: Suche Script für Datumszähler!!
also bei mir funktioniert es immer noch nicht...schmoll
oder liegt es vielleicht daran, das ich das Design "Flash" habe...
  Thema: Suche Script für Datumszähler!!
chivaja-woda

Antworten: 23
Aufrufe: 2727

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.01.2007, 19:53   Titel: Suche Script für Datumszähler!!
Na klar,

hier ist die Adresse:

http://www.icc-ev.de/iccstart.htm

musst auf Tipps & Tricks, dann erscheint der Wurfterminkalender.

Wäre prima wenn du einen Rat hättest.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de