Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: .pdf Dateien online klicken?
christian-am-schreiben

Antworten: 1
Aufrufe: 362

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.01.2013, 12:38   Titel: .pdf Dateien online klicken?
Wunderschönen guten Morgen,

nachdem ich nun über zwei Jahre meine Geschichten über meine aktuelle Seite veröffentliche, möchte ich nun auch ein wenig mobiler werden und meine Geschichten im .p ...
  Thema: Ich suche: CSS Design
christian-am-schreiben

Antworten: 4
Aufrufe: 1360

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 20.09.2011, 14:55   Titel: Ich suche: CSS Design
Einer geht noch Wink


Ja, da stammte mein Design her, bevor ich es gestern ausversehen irgendetwas raus löschte und danach ging es nicht mehr. Zuerst fand ich diese Seite nicht mehr, dann sch ...
  Thema: Ich suche: CSS Design
christian-am-schreiben

Antworten: 4
Aufrufe: 1360

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.09.2011, 19:12   Titel: Ich suche: CSS Design
Ich suche einfach nur irgendwelche CSS Designs - Vorstellungen habe ich nicht, da ich das alte ausversehen gelöscht habt ..

Wer also Seiten kennt mit einer Auswahl an CSS Designs - so bitte helft ...
  Thema: "Old Look" Design
christian-am-schreiben

Antworten: 0
Aufrufe: 433

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 06.08.2011, 12:35   Titel: "Old Look" Design
Hallo Community Wink

Ich bin mal wieder auf der Suche nach Neuem für meine Page. Es geht hierbei um ein Design das nach etwas Älterem aussieht. Wie ihr aktuell auf meiner Page sehen könnt, ist es ...
  Thema: Schreiberkönnen oder super Seite?
christian-am-schreiben

Antworten: 10
Aufrufe: 2451

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 11.07.2011, 13:55   Titel: Schreiberkönnen oder super Seite?
Also das Layout ist gut und passend, Glückwunsch zu dieser Auswahl.

Ich habe mir mal testweise eine Geschichte durchgelesen, muss aber leider sagen, dass es meinen Lesegeschmack nicht trifft, alle ...
  Thema: Schreiberkönnen oder super Seite?
christian-am-schreiben

Antworten: 10
Aufrufe: 2451

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.07.2011, 20:06   Titel: Schreiberkönnen oder super Seite?
Danke ;D
  Thema: Schreiberkönnen oder super Seite?
christian-am-schreiben

Antworten: 10
Aufrufe: 2451

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.07.2011, 19:40   Titel: Schreiberkönnen oder super Seite?
Hi

ich würde die Gedichte auf der Startseite verlinken. Sie haben schon ne andere Farbe und wenn man dann nicht draufklicken kann is doof. Mr. Green
Aber ansonsten sieht die Site finde ich gut a ...
  Thema: Schreiberkönnen oder super Seite?
christian-am-schreiben

Antworten: 10
Aufrufe: 2451

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.07.2011, 19:38   Titel: Schreiberkönnen oder super Seite?
Du kannst keine Gedichte bewerten wenn du sie nicht gesehen hast ;D Wollte sie eigentlich so haben, das wenn man über *Gedichte drüber* fährt die Gedichte dann so kommen wenn ihr versteht.

Aber ...
  Thema: Schreiberkönnen oder super Seite?
christian-am-schreiben

Antworten: 10
Aufrufe: 2451

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.07.2011, 13:24   Titel: Schreiberkönnen oder super Seite?
www.christian-am-schreiben.de.tl heute mit einem CSS Design, zwar nicht meins, finde das aber supi toll. Und wer will, kann dazu noch selbst geschrieben Geschichten / Gedichte von mir lesen ;D
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de