Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 111 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Badword-Liste im Gästebuch
crazybunnys

Antworten: 3
Aufrufe: 744

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 31.12.2006, 12:09   Titel: [erledigt] Badword-Liste im Gästebuch
alles klar danke dir, nur ne anzeige muss nicht direkt sein auch wenn ich diese person verfluche Confused aber mit dem badword liste bin ich echt einverstanden !! Muss jetz gucken wie ich das nur machen, ...
  Thema: [erledigt] Badword-Liste im Gästebuch
crazybunnys

Antworten: 3
Aufrufe: 744

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.12.2006, 14:25   Titel: [erledigt] Badword-Liste im Gästebuch
Hi Leute ich habe da ein riesen problem und zwar wird meine Seite von jemanden mit Remus Limpus bombadiert und ich habe keine lust jedes mal es zu löschen...

...kann man den jenigen irgendwie ausw ...
  Thema: Kalender mit pics?!
crazybunnys

Antworten: 5
Aufrufe: 698

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.12.2006, 16:48   Titel: Kalender mit pics?!
Hi Leude ich habe auch schon bei google nachgeschaut aber da kommt nur normale kalender! Gibt es nicht einen wo man unter einen pic die Tage und so drunter stehen hat. Also so das jeder monat ein ande ...
  Thema: G-Buch LOST!!
crazybunnys

Antworten: 3
Aufrufe: 1020

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 08.09.2006, 12:35   Titel: G-Buch LOST!!
hey thx habs wieder und die einträge sind alle wieder da Smile
  Thema: Deutsch Englisch
crazybunnys

Antworten: 4
Aufrufe: 1243

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.09.2006, 09:22   Titel: Deutsch Englisch
das ist doch zuviel arbeit ! Shocked
  Thema: Gästebuchlink
crazybunnys

Antworten: 3
Aufrufe: 1060

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.09.2006, 09:18   Titel: Gästebuchlink
ja es ist möglch ich habe es auch auf meiner seite so gemacht.
  Thema: G-Buch LOST!!
crazybunnys

Antworten: 3
Aufrufe: 1020

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.09.2006, 09:13   Titel: G-Buch LOST!!
hilfe leute mein Gästebuch is aufeinmal weg !! Sad Dabei hab ich das garnicht gelöscht?! Was ist passiert!
  Thema: komm nicht mehr auf meine HP
crazybunnys

Antworten: 41
Aufrufe: 7525

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.09.2006, 15:51   Titel: komm nicht mehr auf meine HP
°°^^LOL^^°° Ich will an meiner page weiter machen habe so krasse sachen auf lager die ich nicht einbauen kann *HEUL* Wir haben doch keine ZEit lol



Rolling Eyes wie langweilig
  Thema: Laufschrift
crazybunnys

Antworten: 7
Aufrufe: 2988

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 30.08.2006, 17:12   Titel: Laufschrift
<h1><marquee><font face="Tahoma" color="#000000">Juhu Leute.... </font></marquee></h1>

So steht er bei mir drin! Ich hab den bestimmt falsch ...
  Thema: Laufschrift
crazybunnys

Antworten: 7
Aufrufe: 2988

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.08.2006, 19:53   Titel: Laufschrift
doch habe ich aber es geht wirklich nicht ??!! HAbe ich das falsch eingesetzt?Kann das sein?!
  Thema: Laufschrift
crazybunnys

Antworten: 7
Aufrufe: 2988

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.08.2006, 12:56   Titel: Laufschrift
wieso klappt es bei den anderen und bei mir nicht? ich mach genau das was ihr sagt und dann steht da <marquee> Juhu</marquee> genau so steht es dann bei mir Sad
  Thema: Wann kommen neue Extras???
crazybunnys

Antworten: 11
Aufrufe: 2248

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.08.2006, 12:55   Titel: Wann kommen neue Extras???
boah leute stress mal nicht so. Die machen das in der freizeit krass ey seit froh das er überhaupt was macht Evil or Very Mad
  Thema: Smiley
crazybunnys

Antworten: 9
Aufrufe: 1921

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.08.2006, 12:53   Titel: Smiley
100 Punkte für dich den bei mir passiert das auch immer Crying or Very sad und dann darf ich immer nachbessern *würg

Das wäre echt super wenn mehr dinger da wären *liebschau Laughing
  Thema: kann jeder die seite öffentlich finden?
crazybunnys

Antworten: 1
Aufrufe: 618

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.08.2006, 11:42   Titel: kann jeder die seite öffentlich finden?
ist ganz gut geworden Smile und einen schönen namen habt ihr für den Kleenen Smile
  Thema: Funzt das bei euch?????
crazybunnys

Antworten: 24
Aufrufe: 5171

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 23.08.2006, 11:40   Titel: Funzt das bei euch?????
genau wie bei mir floh Smile
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de