Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: www.sunrise-dream.de.tl /Bewertung und News
creative-board

Antworten: 22
Aufrufe: 4746

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 19.10.2009, 10:39   Titel: www.sunrise-dream.de.tl /Bewertung und News
Hallu Leute!

Der Anfang der Geschichte zur Großaktion: Schreiben ist nun online!
http://sunrise-dream.de.tl/%3Cfont--color%3D-g-000000-g-%3EGro.ss.aktion-d--Schreiben-_%3C-s-font%3E%3Cb%3EDie-Ges ...
  Thema: Aktionen
creative-board

Antworten: 2
Aufrufe: 508

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 18.10.2009, 17:57   Titel: Aktionen
Auf Leute!
Noch ein paar Stimmen Smile
  Thema: Aktionen
creative-board

Antworten: 2
Aufrufe: 508

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 16.10.2009, 17:23   Titel: Aktionen
47 Aufrufe und nur 3 Stimmen?

Scheint so, als macht ihr nicht gerne Aktionen xD
  Thema: ~Creative-Board~
creative-board

Antworten: 97
Aufrufe: 14359

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.10.2009, 17:22   Titel: Re: ...
nicht alles vollpushen Rolling Eyes
Warum nicht? Ist erlaubt, denn er macht das mit großen Abständen und nicht innerhalb von 24 Stunden.

Was er macht ist erlaubt Wink

ach danke Wink
Aber ich bin eine ...
  Thema: Ich kann im Forum nicht mehr editieren...
creative-board

Antworten: 4
Aufrufe: 725

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.10.2009, 10:51   Titel: Ich kann im Forum nicht mehr editieren...
ich habe leider keine ahnung, weil das der laptop meiner schwester ist. also es ist IE
  Thema: Ich kann im Forum nicht mehr editieren...
creative-board

Antworten: 4
Aufrufe: 725

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.10.2009, 10:46   Titel: Ich kann im Forum nicht mehr editieren...
äm. ne glaub nicht. Aber sonst gings ja immer^^
  Thema: Ich kann im Forum nicht mehr editieren...
creative-board

Antworten: 4
Aufrufe: 725

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.10.2009, 10:38   Titel: Ich kann im Forum nicht mehr editieren...
Hallo Leute!
Ich hatte hier im Forum meinen Hauptaccount dani-site. Aber ich habe ihn vor ein paar Wochen umgestellt auf creative-board.

Da ich aber schon die Promo Threads mit dani-site geschrieb ...
  Thema: ~Creative-Board~
creative-board

Antworten: 97
Aufrufe: 14359

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.10.2009, 10:20   Titel: ~Creative-Board~
Ich nehme an einem Award teil!
Ich bitte euch, für mich zu voten. Den Button findet ihr in der 1, rechten Box.
Danke schonmal Smile
  Thema: Aktionen
creative-board

Antworten: 2
Aufrufe: 508

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.10.2009, 14:58   Titel: Aktionen
Hallo Leute!
Aus irgendeinem Grund - den ich nicht kenne - kann ich bei dem Promo Thread meiner Seite den 1. Beitrag nicht mehr editeren, deshalb mache ich die Umfrage hier.

Es geht um die neue Ak ...
  Thema: www.sunrise-dream.de.tl /Bewertung und News
creative-board

Antworten: 22
Aufrufe: 4746

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.10.2009, 13:41   Titel: www.sunrise-dream.de.tl /Bewertung und News
Hallöle Wink
Es sind bei der Aktion noch 5 Plätze frei und wir starten schon nächste Woche.
Wenn ihr nicht mitmachen möchtest, hoffe ich, dass ihr die Story dann wenigstens lest und Kommis macht ...
  Thema: Großaktion Schreiben // Teil 5!
creative-board

Antworten: 21
Aufrufe: 2914

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 15.10.2009, 13:39   Titel: Großaktion Schreiben // Teil 5!
Es sind noch 5 Plätze frei!
  Thema: Nachrichtensystem spinnt
creative-board

Antworten: 8
Aufrufe: 998

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.10.2009, 15:19   Titel: Nachrichtensystem spinnt
Kann mir keiner helfen?
  Thema: Großaktion Schreiben // Teil 5!
creative-board

Antworten: 21
Aufrufe: 2914

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 12.10.2009, 15:12   Titel: Großaktion Schreiben // Teil 5!
Es sind noch 6 Plätze frei!

Der Aktionsstart wurde etwas vorverlegt!
Wir starten sehr wahrscheinlich nächste Woche - und die Leute, die sich danach noch anmelden, stellen sich einfach in der &qu ...
  Thema: Großaktion Schreiben // Teil 5!
creative-board

Antworten: 21
Aufrufe: 2914

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 11.10.2009, 14:02   Titel: Großaktion Schreiben // Teil 5!
Ich weiß net, ob ich da mitmachen soll. Toll wäre es sicher, ob ich da was tolles in 5-7 Tagen zusammenkriege ist fraglich!

Wenn du länger brauchst, ist es auch nicht schlimm und es muss ja auch ...
  Thema: Frage zu GIMP
creative-board

Antworten: 7
Aufrufe: 1248

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.10.2009, 17:46   Titel: Frage zu GIMP
Jetzt radiert der aber durch bis zum Weiß...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de