Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 52 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Hintergrundfarbe
cryptoinfo

Antworten: 2
Aufrufe: 577

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.02.2009, 12:46   Titel: Hintergrundfarbe
<style type="text/css"> <!--
body {background-image: url (); background-color: Dein Wunschfarbcode hier

;}
  Thema: Frage über Design
cryptoinfo

Antworten: 4
Aufrufe: 539

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.02.2009, 12:33   Titel: Frage über Design
1 Wort:

CSS -> Les dir einfach mal die Tutorials dazu durch, in den "Baukasten Tutorials". Wink
  Thema: Links
cryptoinfo

Antworten: 6
Aufrufe: 1410

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 08.02.2009, 09:17   Titel: Links
Hallo!

Mit diesem Code öffnet sich YouTube im gleichen Fenster und man verlässt deine Seite:

<a target="_self" href="http://de.youtube.com">de.youtube.com</a&g ...
  Thema: Anderes Design
cryptoinfo

Antworten: 4
Aufrufe: 1029

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.02.2009, 18:39   Titel: Anderes Design
Du brauchst dafür CSS-Kenntnisse. Dann gibst du den CSS-Code bei "Text über dem Design" ein (am besten bei Iceblue).

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68748 Les dir ...
  Thema: Avatar
cryptoinfo

Antworten: 6
Aufrufe: 547

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2009, 10:14   Titel: Avatar
ja es ist animiert
dann lasse ich noch mien bild
wann wird die technik das wieder hinbekommen???Wann der HPBK das auch wieder hinbekommt kann keiner sagen...
  Thema: [erledigt] Seite ohne Eintrag in die Navigation
cryptoinfo

Antworten: 4
Aufrufe: 469

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2009, 09:39   Titel: [erledigt] Seite ohne Eintrag in die Navigation
Danke es hat geklappt.


Also nochmals Vielen Dank! Very Happy
  Thema: [erledigt] Seite ohne Eintrag in die Navigation
cryptoinfo

Antworten: 4
Aufrufe: 469

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2009, 08:40   Titel: Seite ohne Eintrag in die Navigation
Ich weiß das diese Frage schon oft gestellt worden ist, und ich habe mir auch alle Tutorials dazu durchgelesen, und bin bisjetzt noch nicht schlau geworden...

Also, ich möchte Seiten erstellen di ...
  Thema: Funktion über diese Page
cryptoinfo

Antworten: 2
Aufrufe: 422

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.12.2008, 19:54   Titel: Funktion über diese Page
Dann heiße ich dich herzlich willkommen im Support-Forum Rolling Eyes Guck einfach mal unter den Tutorials...
  Thema: [erledigt] Problem: Schriftfarbe
cryptoinfo

Antworten: 2
Aufrufe: 575

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.12.2008, 19:50   Titel: [erledigt] Problem: Schriftfarbe
Unter "Einstellungen" beim Punkt "Schriftfarbe der Werbung" einfach auf weiß oder blau or what ever umändern Wink
  Thema: Donnerpage
cryptoinfo

Antworten: 23
Aufrufe: 2304

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.12.2008, 19:41   Titel: Donnerpage
1. Startseite ein einziges Chaos
2. Weg mit dem Leafeons
3. Design ändern
4. Ordnung in die Navi bringen
5. Spenden geben-Umfrage unnötig. Ersetze das lieber durch eine sinnvolle Umfrage!
6. Ei ...
  Thema: Neue Homepage!
cryptoinfo

Antworten: 3
Aufrufe: 596

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.12.2008, 19:31   Titel: Neue Homepage!
Joa, lohnt sich garnicht, das zu bewerten. Bis auf den echt gut gelungen Content ist das Design, ja keinem Zumutbar. Zudem, ist da noch kein Inhalt. Also erst HP beenden und dann hier ein Topic zur Be ...
  Thema: [erledigt] Wie kann ich HTML Codes in meine Website schreibe
cryptoinfo

Antworten: 3
Aufrufe: 723

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 25.12.2008, 19:12   Titel: [erledigt] Wie kann ich HTML Codes in meine Website schreibe
Du musst auch zuerst auf "Quellcode" gehen. btw. falscher Bereich.
  Thema: [erledigt] Menü ist verschwunden (HILFE)
cryptoinfo

Antworten: 3
Aufrufe: 428

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2008, 15:17   Titel: [erledigt] Menü ist verschwunden (HILFE)
Ist bei jedem so. Der HPBK hat wohl mal wieder einen "Blackout" Laughing
  Thema: [erledigt] Navigation
cryptoinfo

Antworten: 10
Aufrufe: 1366

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2008, 15:10   Titel: Navigation
Wo ist bitteschön meine Navi aufeinmal hin? Ich habe nichts daran geändert und sie ist einfach weg. Sad
  Thema: Bei einer suchmaschiene eintragen
cryptoinfo

Antworten: 3
Aufrufe: 511

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.12.2008, 14:29   Titel: Bei einer suchmaschiene eintragen
[url=http://www.google.de/addurl/]*klick*
Versuch es mal hier.
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de