Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage funkioniert nicht mehr richtig
d-jugend-scanger

Antworten: 7
Aufrufe: 1164

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2010, 13:10   Titel: Homepage funkioniert nicht mehr richtig
Danke für die prompte Hilfe - Habe das Extra "Profi Statistik" deaktiviert, die Seite funktioniert wieder richtig
  Thema: Homepage funkioniert nicht mehr richtig
d-jugend-scanger

Antworten: 7
Aufrufe: 1164

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2010, 12:54   Titel: Homepage funkioniert nicht mehr richtig
Servus liebes Helferteam,

meine HP mit dem Design "Iceblue" braucht seit kurzem viel länger zum Laden, vor allem die rechte Box. Bitte um Hilfe.

Besten Dank und schöne Grüße
  Thema: [erledigt] Bilder hochladen funktioniert nicht
d-jugend-scanger

Antworten: 3
Aufrufe: 530

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.01.2010, 19:12   Titel: Bilder hochladen funktioniert nicht
habe versehentlich Bilder von der Fotogalerie und unter Bilder verwalten gelöscht und kann nun die Bilder nicht mehr erneut hochladen. Es kommt der Hilfetext: "Die Datei ist bereits vorhanden&qu ...
  Thema: Umfragen
d-jugend-scanger

Antworten: 1
Aufrufe: 529

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 20.10.2009, 17:45   Titel: Umfragen
Die Umfragen funktionieren schon seit drei Wochen nicht mehr
  Thema: Hilfe
d-jugend-scanger

Antworten: 2
Aufrufe: 293

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.03.2009, 18:25   Titel: Hilfe
Wie kann ich direkten Kontakt zu den Betreibern herstellen? Habe ein größeres Problem, habe dummerweise alle Kategorien unter Bilder verwalten gelöscht (sind ca. 300 Bilder), sehe sie jetzt nicht m ...
  Thema: Bilder verschwunden
d-jugend-scanger

Antworten: 2
Aufrufe: 320

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.03.2009, 17:51   Titel: Bilder verschwunden
habe leider alle Bilder bzw. Kategorien unter Bilder verwalten gelöscht, sehe nun sämtliche Bilder (insg. ca. 300 Bilder-Mannschaftfotos, Einzelbilder etc.)
nicht mehr auf unser Internetseite. Kann ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de