Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Butterfly: Boxen Hintergrund transparent machen?
dakota-fanning

Antworten: 2
Aufrufe: 1210

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.01.2010, 17:39   Titel: Butterfly: Boxen Hintergrund transparent machen?
das klappt leider nicht Sad man sieht immer noch den hintergrund der boxen.. was mache ich falsch?
  Thema: Butterfly: Boxen Hintergrund transparent machen?
dakota-fanning

Antworten: 2
Aufrufe: 1210

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 29.12.2009, 14:22   Titel: Butterfly: Boxen Hintergrund transparent machen?
Hallo!
Ich hab das Thema in anderen Variationen hier gesehen, aber meine Lösung für das Problem war leider noch nicht dabei. Ich habe mehrere rechte Boxen und würde gerne wissen, wie ich es anste ...
  Thema: [erledigt] Speicherprobleme bei HP-Änderung
dakota-fanning

Antworten: 17
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2008, 10:05   Titel: [erledigt] Speicherprobleme bei HP-Änderung
ich auch... war nett mit euch zu reden ^^ auch viele grüße
  Thema: [erledigt] Speicherprobleme bei HP-Änderung
dakota-fanning

Antworten: 17
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2008, 09:52   Titel: ahaa
es geht wieder bei mir!!!! ich habe alles gelöscht bis auf einen kleinen fuzzel.. dann hab ich das gespeichert. dann stand das kleine stück da so wie es sein sollte.. jetzt hab ich das alles von vor ...
  Thema: [erledigt] Speicherprobleme bei HP-Änderung
dakota-fanning

Antworten: 17
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2008, 09:48   Titel: [erledigt] Speicherprobleme bei HP-Änderung
ok aber wie löst man das problem jetzt?
  Thema: [erledigt] Speicherprobleme bei HP-Änderung
dakota-fanning

Antworten: 17
Aufrufe: 4081

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2008, 09:45   Titel: ?
welchen titel meint ihr? den homepagetitel?
  Thema: [erledigt] Code verändert sich immer nachdem ich ihn gespeic
dakota-fanning

Antworten: 5
Aufrufe: 1471

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.07.2008, 09:14   Titel: hmm
ok hoffentlch schnell. aber der link geht nur bei meiner seite nicht.. wenn ihn jemand auf seine anderes seite mit den ganzen htmls einfügt dann funktioniert das
  Thema: [erledigt] Code verändert sich immer nachdem ich ihn gespeic
dakota-fanning

Antworten: 5
Aufrufe: 1471

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.07.2008, 09:12   Titel: hmmm
kann man daran jetzt was ändern???
  Thema: [erledigt] Code verändert sich immer nachdem ich ihn gespeic
dakota-fanning

Antworten: 5
Aufrufe: 1471

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 29.07.2008, 09:07   Titel: Code verändert sich immer nachdem ich ihn gespeichert habe
Ich will meine ganzen Partnerseiten verlinken. Heute habe ich aber gemerkt dass nicht mehr alle Seiten erscheinen und dass immer ein n dazwischen steht. Jetzt hab ich festgestellt dass sich der Code v ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de