Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 69 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: CSS: Rechte Box auf jeder Seite anders
danny-larusso

Antworten: 1
Aufrufe: 604

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 12.07.2010, 16:28   Titel: CSS: Rechte Box auf jeder Seite anders
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist, auf jeder Seite eine individuelle rechte Box einzufügen, dass ich eben auf jeder Seite einen anderen Inhalt einfügen kann.

Auch würde ich gern ...
  Thema: CSS: Kann Schriftfarbe nicht mehr ändern
danny-larusso

Antworten: 1
Aufrufe: 496

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 02.07.2010, 14:09   Titel: CSS: Kann Schriftfarbe nicht mehr ändern
Hallo,

ich kann plötzlich meine Schriftfarbe im Counter nicht mehr ändern. Alle anderen Funktionen funktionieren.

Kann das am Code liegen, ich finde jedenfalls keinen Fehler.

#counter ...
  Thema: CSS: Navi Buttons haben unterschiedliche Abstände
danny-larusso

Antworten: 2
Aufrufe: 553

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.06.2010, 07:22   Titel: CSS: Navi Buttons haben unterschiedliche Abstände
Danke für die Antwort.

Leider klappt es nicht, die Buttons werden abgeschnitten und stehen ganz eng nebeneinander.
  Thema: CSS: Navi Buttons haben unterschiedliche Abstände
danny-larusso

Antworten: 2
Aufrufe: 553

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.06.2010, 21:08   Titel: CSS: Navi Buttons haben unterschiedliche Abstände
Hallo,

ich habe mir neulich einige neue Buttons gemacht. Diese stehen aber nicht alle exakt nebeneinander, die Abstände sind verschieden, obwohl die Buttons alle die selbe Größe haben.

Wie ka ...
  Thema: CSS: Schrift der Navi entfernen
danny-larusso

Antworten: 3
Aufrufe: 738

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.06.2010, 18:59   Titel: CSS: Schrift der Navi entfernen
Vielen Dank Dominik, hat geklappt.

Danke für die Hilfe, kann geschlossen werden.
  Thema: CSS: Schrift der Navi entfernen
danny-larusso

Antworten: 3
Aufrufe: 738

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.06.2010, 16:04   Titel: CSS: Schrift der Navi entfernen
Hallo,

ich habe mir bei meinem CSS Design gerade Buttons erstellt und sie in der Navi eingefügt.

Das Problem ist jetzt, dass der eigentliche Schriftzug der Navigation auf den Buttons steht.

...
  Thema: CSS: Von Ice Blue umgestellt - einige Probleme
danny-larusso

Antworten: 3
Aufrufe: 771

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.06.2010, 17:32   Titel: CSS: Von Ice Blue umgestellt - einige Probleme
Okay, mittlerweile habe ich das Problem mit den nicht anklickbaren Seiten behoben, die Sidebar stand drauf Smile Auch das Gästebuch habe ich mittlerweile bearbeiten können.

Allerdings sind die Zahle ...
  Thema: CSS: Von Ice Blue umgestellt - einige Probleme
danny-larusso

Antworten: 3
Aufrufe: 771

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.06.2010, 20:11   Titel: CSS: Von Ice Blue umgestellt - einige Probleme
Danke, das hat funktioniert.

Ist es aber möglich ihn wo anders hinzustellen? Unter das Design in einen Balken vielleicht?
  Thema: CSS: Von Ice Blue umgestellt - einige Probleme
danny-larusso

Antworten: 3
Aufrufe: 771

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.06.2010, 17:28   Titel: CSS: Von Ice Blue umgestellt - einige Probleme
Hallo Gemeinde,

ich habe kürzlich von Ice Blue auf ein neues CSS Design umgestellt. Das hat einige Probleme mit sich gebracht.

Ich kann das Gästebuch nicht bearbeiten. Im Editor kann ich keine ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch wird in der Navigation nicht angezeigt.
danny-larusso

Antworten: 3
Aufrufe: 605

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.11.2009, 14:53   Titel: [erledigt] Gästebuch wird in der Navigation nicht angezeigt.
Jetzt geht es wieder. Danke
  Thema: [erledigt] Gästebuch wird in der Navigation nicht angezeigt.
danny-larusso

Antworten: 3
Aufrufe: 605

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.11.2009, 13:36   Titel: Gästebuch wird in der Navigation nicht angezeigt.
Hallo,

ich habe ein Problem.

Der Schriftzug "Gästebuch" wird in der Navigation nicht angezeigt. Man kann zwar drauf klicken, aber man sieht es eben nicht.

Was kann ich da machen?
...
  Thema: Sammelthread für Homepage-Award
danny-larusso

Antworten: 52
Aufrufe: 11780

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.07.2007, 21:26   Titel: Sammelthread für Homepage-Award
Dann verrate mir wie ich alle 13 User erreichen soll, ohne das ich auf ihre Intuition warte auf meiner Page nachzusehen?
  Thema: Sammelthread für Homepage-Award
danny-larusso

Antworten: 52
Aufrufe: 11780

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.07.2007, 19:47   Titel: Sammelthread für Homepage-Award
Okay, dann wird hier weitergemacht.

Für die Teilnehmer des Qualitäts Award:

Die Auswertung ist fast fertig. Ich werde sie auf meiner Page bekannt geben, inklusive der Platzierungen natürlich. ...
  Thema: Seltsame Auslegung
danny-larusso

Antworten: 2
Aufrufe: 447

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.07.2007, 16:28   Titel: Seltsame Auslegung
Alle Award Threads werden zugemacht, da es dafür einen eigenen Thread gibt.

Verstehe ich das richtig, das sämtliche Awards nun in einem Thread stattfinden sollen?

Mein ganzer Thread, völlig f ...
  Thema: Mein Qualitäts Award
danny-larusso

Antworten: 36
Aufrufe: 4850

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 20.07.2007, 13:48   Titel: Mein Qualitäts Award
Wie gesagt, dass weiß ich nicht genau.

Das kann bereits morgen sein, oder erst in ein paar Tagen. Aber länger als drei oder vier Tage wird es nicht dauern.
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de