Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Editierbarkeit in meinem Forum
dartfreunde-goerlitz

Antworten: 2
Aufrufe: 438

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.07.2010, 16:42   Titel: Editierbarkeit in meinem Forum
ich habs mit bekommen aber was mich gestört hat is jetzt nicht mehr so wilde da ich mit bekommen habe das man als gast zwar bei allen einträgern editieren stehn hat aber dies nich ändern kann nur s ...
  Thema: Editierbarkeit in meinem Forum
dartfreunde-goerlitz

Antworten: 2
Aufrufe: 438

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.07.2010, 12:22   Titel: Editierbarkeit in meinem Forum
die frage dazu ist

wie kann ich es abschalten das jeder besucher in meinem forum alle beiträge editieren kann

es steht bei jedem beitrag rechts oben [Zitieren ] [Editieren]

wie kann ich das ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de