Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Nicht sichere Seite
der-wikingerhof

Antworten: 4
Aufrufe: 3131

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.04.2022, 16:06   Titel: Nicht sichere Seite
ich wundere mich, wieso es so still geworden ist und auch ich habe das Problem. Heute rief mich ein Kunde an und schickte mir einen Screenshot. Habe meine Seite seit 2007 und plötzlich das...will man ...
  Thema: [erledigt] Hilfe! Meine Homepage ist offline -wieso???
der-wikingerhof

Antworten: 1
Aufrufe: 1463

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.01.2020, 09:50   Titel: [erledigt] Hilfe! Meine Homepage ist offline -wieso???
...läuft seit heute morgen wieder...wie kann man das zukünftig verhindern?
  Thema: [erledigt] Hilfe! Meine Homepage ist offline -wieso???
der-wikingerhof

Antworten: 1
Aufrufe: 1463

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.01.2020, 19:08   Titel: Hilfe! Meine Homepage ist offline -wieso???
Ich bekomme gerade eine mittlere Krise, da heute ein TV-Beitrag über mein Unternehmen kam und sich die Leute NICHT via meiner Homepage informieren können, mich jetzt auf allen möglichen und unmögl ...
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
der-wikingerhof

Antworten: 359
Aufrufe: 82088

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.03.2012, 15:40   Titel: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
Wollte eben noch ein Lob an das Team schreiben, da für einige Stunden meine HP wieder da war und jetzt wieder weg....aber ich glaub an Euch! *daumendrück*
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
der-wikingerhof

Antworten: 359
Aufrufe: 82088

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.03.2012, 09:10   Titel: der-wikingerhof.de.tl nicht erreichbar - HILFE!
Hallo, bin gestern von Kunden darauf aufmerksam gemacht worden, dass meine Homepage nicht erreichbar ist, was verhängnisvoll ist, da ich darüber meine Kunden zu 99% erreiche/bekomme....habe auch kei ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
der-wikingerhof

Antworten: 620
Aufrufe: 1185067

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.02.2011, 07:26   Titel: Was macht die Homepage?
Ich kann verstehen,das sie im Moment recht genervt sind,allerdings verstehen sie auch bitte mich.Die Homepage :www.der-wikingerhof.de.tl ist mein wichtigstes Werbemedium und mich erreichen täglich fr ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
der-wikingerhof

Antworten: 620
Aufrufe: 1185067

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2011, 15:58   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Hallo, ich habe ebenfalls meine Kunden informiert und brauche dringend das Backup: http://www.der-wikingerhof.de.tl

Vielen Dank!

Anja
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de