Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: An alle Pokémon-Fans!
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 6
Aufrufe: 4101

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 28.06.2013, 22:38   Titel: An alle Pokémon-Fans!
Unser Schicksal ist vorbestimmt, da kann man nicht mit einer Petition versuchen, es zu ändern Exclamation
  Thema: Mein erster Versuch
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 3
Aufrufe: 2106

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 12.06.2013, 15:22   Titel: Mein erster Versuch
Die Seite lässt sich nicht aufrufen...
  Thema: Modell: "PrePaid" - Baukasten
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 6
Aufrufe: 4273

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 08.04.2013, 18:36   Titel: Lässt es!
Hallo,

ich kann nur sagen, das dies keine gute Idee wäre. Heutzutage kann jeder problemlos ein Mobiltelefon mit Guthaben erwerben, und es beinahe anonym Nutzen. Demnach besteht dann für die Poliz ...
  Thema: Essstörungen-Chat
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 2
Aufrufe: 1244

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.04.2013, 18:27   Titel: Essstörungen-Chat
Hallo,

wer mit mir anonym über Essstörungen sprechen will, kann das bei uns machen. Ich nutze diesen Thread, um regelmäßig neues anzukündigen. Hier ist der Link: http://derhungerhinterdemhunge ...
  Thema: [erledigt] Text ändern
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 3
Aufrufe: 1819

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.04.2013, 19:36   Titel: [erledigt] Text ändern
Das Problem ist behoben, jetzt geht aber etwas anderes nicht mehr: Der Menütext ist auf der Leiste, und man kann den ersten Buchstaben nicht gut erkennen. Aber schon mal danke dafür...
  Thema: [erledigt] Text ändern
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 3
Aufrufe: 1819

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.04.2013, 18:27   Titel: Text ändern
Hallo,

http://derhungerhinterdemhunger.de.tl/Ihr-Gespr.ae.ch.htm

kann ich auch auf dieser Seite die Textart ändern? Der soll nämlich nicht zentriert sein, und er soll wie die anderen Arial sei ...
  Thema: [erledigt] Genügend Sicherheitsvorkerungen?
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 4
Aufrufe: 1617

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2013, 18:08   Titel: Rücknachricht
Hallo,

verstehe. Mir ist nur wichtig, dass sich die Leute sicher fühlen, damit sie auch sich dazu trauen, über ihre Probleme zu sprechen. Und als ich 1999 mein Online-Banking eingerichtet habe, w ...
  Thema: [erledigt] Genügend Sicherheitsvorkerungen?
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 4
Aufrufe: 1617

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.04.2013, 14:51   Titel: Genügend Sicherheitsvorkerungen?
Hallo,

ich biete jetzt den Hunger-hinter-dem-Hunger anonymen Chat an. Glaubt ihr, dass die Beachtung dieser Hinweise ausreichende Sicherheitsvorkehrungen sind?

Das ganze wird nicht aufgenommen, ...
  Thema: [erledigt] Die Box ist zu klein
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 3
Aufrufe: 1487

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2013, 19:54   Titel: [erledigt] Die Box ist zu klein
Danke
  Thema: [erledigt] Die Box ist zu klein
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 3
Aufrufe: 1487

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2013, 13:05   Titel: Die Box ist zu klein
Hallo,

auf meiner Internetseite ist der Navigationskasten zu klein, und der Link "Der Hunger hinter dem Hunger" ist in zwei Zeilen und steht über. Was kann ich tun?

Der Hunger hinter ...
  Thema: [erledigt] Seite verschwunden
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 6
Aufrufe: 2542

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2013, 12:52   Titel: Neuaufbau
Hallo,

ich werde die Seite neu machen, da ich eigentlich nur meine Geschichte erzählen wollte, und nicht professionelle Hinweise geben wollte. Aber danke für die Unterstützung.

Freundliche Gr ...
  Thema: [erledigt] Seite verschwunden
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 6
Aufrufe: 2542

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.03.2013, 16:13   Titel: Seite verschwunden
Erstmal danke für die beiden Antworten. Ich wollte noch fragen, ob es auch anderen passiert ist, oder nur mir. Wenn es mehreren passiert ist, liegt es höchstwahrscheinlich am Server...
  Thema: [erledigt] Seite verschwunden
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 6
Aufrufe: 2542

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.03.2013, 15:59   Titel: Seite verschwunden
Hallo,

ich habe mich abgemeldet, und sonst war definitiv niemand an meinem Computer. Wenn jemand Schaden angerichtet hätte, so hätte er (vermutlich) dumme Bemerkungen in die Seite geschrieben, un ...
  Thema: [erledigt] Seite verschwunden
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 6
Aufrufe: 2542

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.03.2013, 15:51   Titel: Seite verschwunden
Hallo,

als ich mich heute Morgen wie jeden Montag (Mittwoch und Freitag auch) einloggte, war zu meinem Entsetzen nur eine leere Seite mit dem Namen "Home" da. Alles andere war verschwunde ...
  Thema: Zweite Homepage vom selben Account
derhungerhinterdemhunger

Antworten: 3
Aufrufe: 1159

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.02.2013, 15:40   Titel: Gleichzeitig?
Hallo,

darf ich beide parallel betreiben? Und darf ich jeweils für die andere Seite werben?

Der Hunger hinter dem Hunger
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de