Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 159 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Markabere Werbung
derknaller

Antworten: 5
Aufrufe: 2739

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 23.08.2011, 16:28   Titel: URL
Url ist diese
http://www.yepp-yepp.de/lp/palmreader8/index.php?source=64736e72_palmreader8&am_src_prv=64736e72&am_src_cmp=palmreader8&am_src_adv=palmreader8&t-sid=8642223&ymid=r96 ...
  Thema: Markabere Werbung
derknaller

Antworten: 5
Aufrufe: 2739

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 23.08.2011, 16:14   Titel: Markabere Werbung
Also , das finde ich ziemlich heftig mir meinen Todestag errechnen zu lassen . Und das für viel Geld . Hier wird doch sonst immer soviel Wert auf jugendfrei geachtet mit der Begründüng das hier auc ...
  Thema: Alles klar , jetzt funzt wieder alles .
derknaller

Antworten: 3
Aufrufe: 1044

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2011, 16:30   Titel: Design stimmt auch nicht
nicht nur verschoben sonder irgendwie ne Mischung aus Iceblue und uraltem Design . Hab ein ganz anderes . Vorhin war noch alles klar .
  Thema: Alles klar , jetzt funzt wieder alles .
derknaller

Antworten: 3
Aufrufe: 1044

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2011, 16:18   Titel: Alles klar , jetzt funzt wieder alles .
vielen Dank für den Tipp .
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
derknaller

Antworten: 620
Aufrufe: 1185878

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2011, 13:20   Titel: alles klar
Bitte meine Seite jetzt so lassen wie es ist . Hab alles wieder eingebaut .
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
derknaller

Antworten: 620
Aufrufe: 1185878

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.02.2011, 13:20   Titel: auch noch nicht wieder ganz
Meine Seite ist auch noch nicht komplett wieder da . Bitte noch mal ein Backup auf den Stand vor 2 Wochen .
www.derknaller.de.tl
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
derknaller

Antworten: 620
Aufrufe: 1185878

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.02.2011, 14:09   Titel: fehlt
jetzt fehlen sogar Texte und ganze Seiten
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
derknaller

Antworten: 620
Aufrufe: 1185878

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.02.2011, 14:07   Titel: Bitte , bitte
Stellt endlich meine UP wieder her . Sieht jeden Tag anders aus .
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
derknaller

Antworten: 620
Aufrufe: 1185878

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2011, 15:03   Titel: Meine bitte auch
Funzt auch schon seit Wochen nicht richtig .
  Thema: plötzlich anderes Design
derknaller

Antworten: 3
Aufrufe: 926

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.02.2011, 21:07   Titel: Bilder noch da
Ist doch alles noch da , auch die Umrandung meines alten Designs . Nochmal das Design neu einbauen ?
  Thema: plötzlich anderes Design
derknaller

Antworten: 3
Aufrufe: 926

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.02.2011, 12:06   Titel: plötzlich anderes Design
Hi , mein HP funzt seit Wochen ja hier nicht richtig , aber das ist jetzt echt der Hammer . Habe plötlich ein völig anderes Design . Wie kommt das ?
  Thema: sexy girls ??
derknaller

Antworten: 2
Aufrufe: 927

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2010, 20:40   Titel: sexy girls ??
Frag mich ob das die richtige Werbung hier ist . Bei mir wurde wurde sogar eine harmlose Uhr zensiert . Ich dachte immer hier wird auf Jugendschutz geachtet . Anscheinend nicht mehr , hauptsache Kohle ...
  Thema: Merkwürdige Werbung " Singles aus Hamburg "
derknaller

Antworten: 2
Aufrufe: 966

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2010, 14:45   Titel: Merkwürdige Werbung " Singles aus Hamburg "
Hi , " Singles aus Hamburg " wo sich 14 jährige kostenpflichtig anmelden können ? Weiß nicht , aber ich finde so etwas passt nicht zum Baukasten . Zumal sich grade hier viele jüngere tum ...
  Thema: [erledigt] Warum hat meine Seite extreme Ladezeiten!?
derknaller

Antworten: 28
Aufrufe: 4920

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.03.2010, 12:47   Titel: noch nichts gelöst
Bei mir tut sich nach wie vor nichts .
  Thema: [erledigt] Warum hat meine Seite extreme Ladezeiten!?
derknaller

Antworten: 28
Aufrufe: 4920

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.03.2010, 18:52   Titel: nix funzt
Bei mir baut sich die Seite auch nicht vollständig auf . Stats hab ich deaktiviert und im Quelltext werde ich garantiert nicht rumfummeln . Cookies usw. hab ich auch alle gelöscht . Werde mal abwart ...
 
Seite 1 von 11 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de