Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Wie bekomme ich auf der Seite eine Shoutbox?
dhvm-mohaabande

Antworten: 6
Aufrufe: 580

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.04.2007, 10:05   Titel: [erledigt] Wie bekomme ich auf der Seite eine Shoutbox?
Habe dazu auch nochmal ne Frage wenn ich mich da anmelde muss ihc mich irgendwozu verpflichten??ich hab mal geguckt aber steht ncihts da ich traue solchen sahcen nähmlich nicht ....


bitte um rü ...
  Thema: [erledigt] Button: Download Code
dhvm-mohaabande

Antworten: 6
Aufrufe: 794

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 31.03.2007, 21:08   Titel: [erledigt] Button: Download Code
ach ich habe vergessen auf quelltext zu gehen
naja jetz getz
  Thema: [erledigt] Button: Download Code
dhvm-mohaabande

Antworten: 6
Aufrufe: 794

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 31.03.2007, 07:56   Titel: Button: Download Code
Hier der Code:
Zitat:
<FORM NAME="aceButton"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="HIER Button-Text" style="BACKGROUND-COLOR: #FFFFFF" onClick="window.o ...
  Thema: [erledigt] Maus
dhvm-mohaabande

Antworten: 8
Aufrufe: 1204

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 17.03.2007, 14:30   Titel: Maus
ich habe ein anderes zeich als maus genommen aba wenn ich auf eine seite anklicke soll dich maus zeigen ob man darauf klicken kann oder nicht wie get das
  Thema: [erledigt] von besuchern aus füllbare tabellen
dhvm-mohaabande

Antworten: 1
Aufrufe: 352

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 15.03.2007, 23:28   Titel: von besuchern aus füllbare tabellen
hallo,
ich habe da mal ne frage und zwar haben wir ja ein clan aufgemacht und spielen ja auch wars meine frage jetzt lautet ob man eine art tabelle machen kann wo die besucher rein schreiben können ...
  Thema: [erledigt] Smilies im Gästebuch
dhvm-mohaabande

Antworten: 4
Aufrufe: 721

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.03.2007, 14:40   Titel: [erledigt] Smilies im Gästebuch
NEIN NIT DIESE SMILIEYS DIE DA SCHON SIND ICH MEINTE ANDERE SMILIEYS die man wo anderes holt und sie denn zur verfügung stellt
  Thema: [erledigt] Smilies im Gästebuch
dhvm-mohaabande

Antworten: 4
Aufrufe: 721

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.03.2007, 11:31   Titel: [erledigt] Smilies im Gästebuch
und wenn ihr mir jetzt mit den html code kommt wie füde ich den den ins gästebucn ein
  Thema: [erledigt] Smilies im Gästebuch
dhvm-mohaabande

Antworten: 4
Aufrufe: 721

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.03.2007, 11:30   Titel: Smilies im Gästebuch
wei füge ich im gästebuch smilies ein damit die gäste in ihrer nchricht ein smilie mcahen können oder mehrere
  Thema: [erledigt] Online Status der registrierten Benutzer
dhvm-mohaabande

Antworten: 3
Aufrufe: 703

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.03.2007, 11:08   Titel: [erledigt] Online Status der registrierten Benutzer
okay danke
  Thema: [erledigt] Online Status der registrierten Benutzer
dhvm-mohaabande

Antworten: 3
Aufrufe: 703

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.03.2007, 23:33   Titel: Online Status der registrierten Benutzer
Icha habe mal ne frage geht das einzustellen das wenn man sich auf meiner hp einlogt als member (hab einen clan) das das auch angezeigt werden kann das dieser member online ist????
  Thema: Countdown in rechte Box einfügen
dhvm-mohaabande

Antworten: 4
Aufrufe: 853

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 12.03.2007, 11:39   Titel: Countdown in rechte Box einfügen
wenn ich den coutdown machen auf die hp dann geht das ding zu weit dann ist alles schief in der rechten box dann hat man in der echten box aufeinmla 1 feld und ein halbes
wei mache ich das wech
  Thema: Countdown in rechte Box einfügen
dhvm-mohaabande

Antworten: 4
Aufrufe: 853

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 11.03.2007, 22:10   Titel: Countdown in rechte Box einfügen
kann man in der rechten box ein countdown machen wann das nächste event stat findet???
  Thema: Text verlinken
dhvm-mohaabande

Antworten: 2
Aufrufe: 468

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.03.2007, 21:27   Titel: Text verlinken
wie kann man bei einem geschrieben wort oder satz einen link einsetzen

z.b. wenn ich jetzte hallo schrieb eine neue seite aufgeht
  Thema: [erledigt] html code für Spiel einfügen
dhvm-mohaabande

Antworten: 12
Aufrufe: 1434

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.03.2007, 12:40   Titel: [erledigt] html code für Spiel einfügen
ne sry doch falsch ich weiss nit wie man von den seiten die cods abnimmt wenn da
so was steht
http://www.gratisspielen.net/
wie nimmt man da die cods raus
  Thema: [erledigt] html code für Spiel einfügen
dhvm-mohaabande

Antworten: 12
Aufrufe: 1434

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 10.03.2007, 11:51   Titel: [erledigt] html code für Spiel einfügen
genau das meinet ich danke
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de